Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Bärenstein

vom Kleinen auf den Großen, heut morgen im Sonnenaufgang.

Im ersten Licht
Im ersten Licht
C. Seidel


mit dabei: Mirko Seidel

Kommentare 6

  • Bianca Peschel (Biene) 13. Oktober 2005, 13:29

    DER HAMMER!!!
    Sehr schön wie der Nebel im Lande ist *g*
    Klasse
    Lg Biene
  • Ronald Schneider 27. September 2005, 18:49

    Oh oh oh, super Stimmung erwischt, aber ich glaube, der Thomas hat recht. Hätte man bestimmt noch mehr rausholen können (bezüglich der Bildgestaltung).
    Gruß Ronald
  • Muna-pics 23. September 2005, 12:08

    Wow, ich bin von euren Fotos total begeistert. Kaum zu glauben, dass es solch eine Kulisse sozusagen gleich um die Ecke gibt. Hast du gut gemacht. Richtig tolle Farben!
    LG Martina
  • Diana J 23. September 2005, 7:56

    Eine tolle Stimmung.
    Das Foto wäre noch schöner, wenn der Vordergrund "nur" aus dem Nebel bestehen würde, aber man muss die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind. Und es war ja sicher nicht ganz ungefährlich, Deine Klettertour.
    Aber sehr fein.
    LG,Di
  • C. Seidel 22. September 2005, 23:12

    Ich bin bis ganz unten an den Rand geklettert ;-)
  • Mirko Seidel 22. September 2005, 23:03

    wo hast du die ganzen Bäume hingeschafft?
    waren da nicht welche?

    V G Mirko