Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nicole6402


Free Mitglied

Bärenspiel

meine ersten Versuche in der Tierpark-/Zoofotografie

Kommentare 2

  • nicole6402 4. September 2013, 11:19

    Hmm ich hätte es gern ausprobiert :), aber für Orte wo es möglich ist, werde ich mir deinen Tipp gern zu Herzen nehmen, danke.

    LG
  • RA Photographie 4. September 2013, 11:16

    Junge Bären sind mit Sicherheit ein tolles Motiv.
    Aber wenn Du Tiere fotografierst, solltest Du nach Möglichkeit immer auf Augenhöhe gehen. Ich weiß, ist im Zoo durch die Absperrungen nicht immer leicht.
    VG Roland