Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Bärenschmaus

....heute gabs bei Familie Eisbär mal das gute Paderborner Doppelback zum Abendessen.
Aber befor es besser gefressen werden konnte ...wurde es zum einweichen in das Wasser gelegt.
Tele 300 mm ,durch die Scheibe. Zoo Zoom Gelsenkirchen.

Kommentare 4

  • Ebert Harald 21. April 2013, 18:33

    eine schöne Szene, VLG Harald
  • Daniela Boehm 20. April 2013, 20:37

    Das sieht ja witzig aus :) LG Dani
  • Steffie (Robbe) M. 20. April 2013, 15:58

    Tolles Bild! Klasse Schärfe und Farben, trotz Scheibe.Und das ganze Brot gut erwischt :-)
    LG Steffie
  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2013, 14:14

    wo wir uns mit ein, zwei scheiben begnügen, ist es bei bärens dann schon ein ganzes brot...-)
    am besten noch mit honig drauf..dann ist es ein besonderer leckerbissen
    hast du trotz scheibe aber sehr gut, bzw. scharf fotografiert
    lg petra