5.386 8

Kai Rösler


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Bärenpause

Dieser Bär gewährte sich direkt vor meinem Hide und in bestem abendlichen Gegenlicht eine kleine Pause.

Finnland, Mai 2017
Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 8

  • Michael Wolta 4. Dezember 2017, 22:14

    das Licht ist für mich hier der Bringer, klasse!
    LG Micha
  • Lutz Wilke 25. November 2017, 18:26

    Ich glaube ich wäre, im Gegensatz zu dem Bär bei dieser Nähe, nicht im Ruhe-Modus ;-)
    Das Gegenlicht mit dem Lichtsaum ist sehr schön.
    Gruß Lutz
  • † Willy Vogelsang 17. November 2017, 21:29

    Hattest du auch Gegenwind, dass er dich nicht riechen konnte? Brauchte Mut, oder warst du nicht allein? Prächtiges Profilbild.
    WillY
  • BeJo G. 17. November 2017, 21:03

    So könnte der Bär öfters eine Pause einlegen. Ein echtes Fotomodell.
    Viele Grüße, Berthold
  • Christina Mayer 17. November 2017, 18:17

    Das ist ja mal eine ganz spezielle Aufnahme, toll!
    LG Tina
  • Annette Snuf 17. November 2017, 17:56

    ich staune über den Dynamikumfang Deiner Kamera (Oh so eine habe ich auch ;-)), wie in den Schattenseiten des Bäres noch schön Zeichnung im Fell ist. Muss ein aussergewöhnliches Erlebnis gewesen sein. LG nach Bern, Annette
  • Axel Küster 17. November 2017, 16:36

    Der Bär im Gegenlicht mit der schmalen Lichtlinie gefällt mir sehr gut. LG Axel
  • frank.maryska 17. November 2017, 15:28

    Der Bär gefällt mir auxh an dieser Stelle ausgezeichnet, der Lichtsaum ist super, die Nähe auch.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---