Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, Spree-Athen (Berlin)

Bärenparade

__________________________________________________________________________________________________________

Der Künstler dieser Wandskulpturen ist der verstorbene Sohn von Richard von Weizsäcker. --> Andreas von Weizsäcker (1956-2008)


__________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 13

  • Schwarzfuchs 29. März 2012, 12:07

    Frühling! Die Bären wachen auf.
  • Heiko Kleemann 28. März 2012, 14:21

    Sieht ja mal wieder bärenstark aus.
    LG Heiko
  • Inga Oberschelp 28. März 2012, 12:56

    Wie mir scheint aus (berliner?) Stadtplänen zusammengefummelt. Schöne Parade :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • LuftikusNord 28. März 2012, 8:16

    Ja, früh verstorben, aus Pappmache? LG tina
  • Gundi N. 27. März 2012, 22:10

    Schön bunt sind sie ja ...
    LG Gundi
  • ps-mira-photo 27. März 2012, 19:44

    Wenn man die Geschichte des Künstlers kennt, sieht man die Werke oft in einem anderen Licht. Feine Fotos.
    VG Petra
  • Ingeborg 27. März 2012, 19:23

    ach, ich habe sie ganz anders - sehr monumental - in erinnerung:
    aber ich würde mir lieber deine gezeigten plastiken auf den schreibtisch stellen!
    bärenstarke grüße von Ingeborg
  • Gisa K. 27. März 2012, 18:53

    Ich bin ein großer Skulpturen Fan- Ich finde sie gut- aber sicher alles Geschmacksache
    die Kommentare sagen es ja auch
    LG Gisa
  • wasanico 27. März 2012, 18:40

    ja, jetzt kommen alle Bären aus ihren Höhlen...und RumtreiBÄR ist der Leitbär ;-)
    LG Walter
  • Ellen-OW 27. März 2012, 18:17

    Und welcher bist du?;-))))) Sehr schön festgehalten.
    LG Ellen
  • Jochen Ostrominski 27. März 2012, 18:10

    Ich finde diese Bären recht gut, obwohl auch ich kein großer Freund dieser Kunstrichtung bin. Schön abgelichtet.
    LG Jochen
  • Carlos Ramos 27. März 2012, 18:05

    Das sind ja lauter Rumtreibären. Die kenne ich, sind ganz nette Gesellen. Sie sind aber auch gut aufgestellt!
    LG Carlos
  • meibuc 27. März 2012, 17:52

    bei uns in der schweiz sehen die bären
    anders aus...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bärengraben
    gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin und Umgebung
Klicks 1124
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 800