Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Joest


Pro Mitglied, auch DA

Bärenladen

So langsam kommen wieder die Kindheitserinnerungen zurück.
Meistens leider nur als Schaufensterdekoration.
Weihnachten rückt nährer.
Darmstadt-Bessungen
November 2010

Kommentare 6

  • Karin D.. 20. November 2011, 18:11

    Ein Klasse Foto, so einen Kaufladen hatte ich früher auch, toll gesehen
    Lg Karin
  • Hans-Dieter Illing 20. November 2011, 14:44

    Das ist ja klasse. Schon allein wie der guckt. Hat wohl auch keine Lust zum arbeiten. Aber als Bär macht man schon einiges mit. Der Kaufmannsladen ist auch klasse. So etwas gibt es heutzutage nicht mehr. Nur noch Supermärkte.
  • Wolfgang Joest 20. November 2011, 14:08

    @ Heiko
    Wie es halt im Geschäftsleben ist, die großen fressen die kleinen. Da hat dieser Einzelhandelskaufbär nichts zu lachen ;-)
  • Walter1210 20. November 2011, 12:56

    He Super - Liebe Grüße - Walter
  • Heiko Nüssler 20. November 2011, 12:49

    War wohl wenig Kundschaft im Bärenladen, sein Gesicht wirkt nicht begeistert... ;)
    Schön gesehen und tatsächlich kommen da Kindheitserinnerungen wieder in's Gedächtnis.
    Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Heiko
  • jbd68 20. November 2011, 12:05

    Gelungen! Gefällt mir richtig gut.
    Gruß, Björn

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.1 mm
ISO 80