Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemmi65


Basic Mitglied

Bärenkompott

Er/Sie schaute mich an als wäre ich eine gute Mahlzeit :)
Doch "Gott sei Dank" ,sie waren gerade beschäftigt :)

"Wildpark Lüneburger Heide" (Archiv)
EBV : Ja
lg lemmi65

Kommentare 19

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. April 2013, 14:38

    was für eine tolle und imposante Szene

    LG
    Stefan
  • Malfarben 1. April 2013, 19:26

    Die Dicken wohnen jetzt mit den Wölfen zusammen und sind völlig unbeeindruckt von ihren Mitbewohnern, den Gaffern und dem eisigen Wetter.
  • Kirsten G. 25. März 2013, 19:12

    Die waren wohl gerade satt (lacht), sonst hätten sie dich verschmaust...Feine Pic von zwei sehenswerten Genossen.
    Lg
    Kirsten
  • Kyra Kostena 4. März 2013, 10:33

    Ganz ausgezeichnet diese Aufnahme der Bären! Ich dachte schon, du wärst in Kanada gewesen! Liebe Grüsse Prisca
  • Uwe M... 3. März 2013, 17:15

    Mutig, mutig - ich hoffe Du warst nicht das Bärenkompott. :-)
    Gruß Uwe
  • Barbi 007 1. März 2013, 6:29

    ein tolles Portrait von den beiden Bären
    Na da wären wir uns ja fast begegnet !!!
    ****L.G. Barbi****
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:19

    dem blick des linken würde ich nicht trauen, aber sicherlich war ein zaun zwischen euch.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 28. Februar 2013, 13:34

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Annette Ralla 28. Februar 2013, 7:55

    Eine schöne Aufnahme ist das wobei ich mir gut etwas mehr Raum um das Bärenpaar vorstellen könnte!
    LG Annette
  • Chris 59 27. Februar 2013, 20:46

    Du warst in der Heeeeiiiiide ? die wirken riesig, gute Perspektive, Farbtreu !..ok--Archiv....
    VG
  • Gerlind Arnold 27. Februar 2013, 19:51

    Uuuiiiii die sind aber gewaltig.Topp Aufnahme.
    LG Gerlind
  • igna78-photography 27. Februar 2013, 18:42

    Eine tolle Aufnahme von den sehr schönen Bären!

    Lg Gregor (igna78)
  • Monika Goe. 27. Februar 2013, 18:27

    Das sind ja zwei stattliche Exemplare.
    Gut das sie beschäftigt waren. :-)
    MuK
  • A. Ehrhardt 27. Februar 2013, 16:29

    vielleicht hast du ja ein leckerlie mitgebracht..., die szene schön festgehalten

    lg andreas
  • Adam D. 27. Februar 2013, 16:19

    Ohne Zaun dann aber nur mit wirklich starken Teleobjektiv
    sonst würde ich mir garantiert in die Hose machen :)
    Ein starkes Bild !
    LG Adam
  • Ursula F. 27. Februar 2013, 15:53

    Boah..! Das macht Eindruck! Sieht gar nicht so nach Wildpark aus, könnte grad so gut in freier Wildbahn sein!
    LG Ursi
  • nikd70 27. Februar 2013, 15:44

    Die schauen echt gut ernährt aus, und der Blick des linken doch noch etwas hungrig!
    Gut das ein Zaun zwischen euch war, sonst würde der Titel passen :-O
    Schöne Tiere exzellente festgehalten!

    LG
    Werner
  • lemmi65 27. Februar 2013, 15:12

    @Hella:
    Aber ja doch :)
    Den Text muss man nicht unbedingt ernst nehmen.
    lg lemmi65
  • Hella Schümann 27. Februar 2013, 15:09

    Aber da ist doch hoffentlich ein Zaun zwischen euch?
    LG Hella