Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel..Krost


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • martha-ka 12. Oktober 2016, 9:05

    schön, was die natur für kunstwerke schafft und schön, daß es gesehen und festgehalten wird
  • Marcel..Krost 4. Juni 2013, 13:50

    Ja, das stimt, nur leider hatte ich es nicht ohne Schriftzug gespeichert. Nun könnte ich es entfernen, aber es ist ween der Struktur nicht so einfach.
  • lichtdurchflutet 16. März 2013, 6:46

    Dieses Bild ist wunderschön, ich finde nur die Schrift sehr aufdringlich, hätte sie komplett weggelassen. LG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100