Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 16

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Bärenhund

Der Bärenhund wird für die Jagd auf wehrhaftes Wild wie Bären und Elche eingesetzt. Der Hund wird vom Jäger alleine losgeschickt, um das Wild aufzustöbern und zu stellen. Wenn der Hund das Wild gestellt hat, bellt er, damit der Jäger folgen kann. Diese Charaktereigenschaften machen diese Rasse zu einem Hund, der auf keinen Fall für Anfänger geeignet ist. Der Bärenhund hat einen vergleichsweise großen Aktionsradius. Bei seiner Erziehung ist viel Geduld nötig, da er ausgesprochen stur sein kann. Ansonsten ist er ein sehr loyaler Familienhund.
Wikipedia

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner agora
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.0 mm
ISO 400