887 3

Martin Veil


kostenloses Benutzerkonto

"Bärenhöhle"

Tropfsteinhöhle auf der Schwäbischen Alb". Die Temperatur beträgt das ganze Jahr 8 - 10°C

Kommentare 3

  • Elke H.R. 2 22. November 2005, 16:56

    Hallo Martin,da fällt mir ein,dass ich schon länger nicht mehr in dieser schönen Höhle war.Ich glaube ,ich warte allerdings bis zum nächsten Sommer,dann ist es wenigstens warm,wenn man die Höhle verlässt.
    Schöne Farben haben deine Tropfsteine und sind immer wieder sehenswert.
    LG Elke
  • ...Evelyn... 22. November 2005, 12:08

    Ist immer aufregend so eine Tropfsteinhöhle. Platzangst darf man da nicht haben. Schön getroffen. LG Evelyn
  • Beate Und Edmund Salomon 20. November 2005, 19:30

    Eine interessante Aufnahme und das glitzert ja so schön.In solchen Höhlen wird es mir immer etwas mulmig.
    Viele Grüsse Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz