Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Nic Ole 63


Free Mitglied

Bärenhaus

Da war ich am Wochenende im Zoo und was hab ich gesehen?
Ganz viele Bärchen...Sie sahen ein bisschen mitgenommen aus, weil sie den Winter über draussen verbringen mussten...
Ich wollte sie ja befreien, doch sie waren sehr hoch geklettert und wurden auch immer bewacht.

Kommentare 4

  • Ruhrpott Kind 05 30. Juni 2010, 20:56


    Du sie sehen ja wirklich nicht so richtig glücklich aus, aber meinst du nicht das sie selber da hochgeklettert sind, um von denn bösen Menschen weck zu kommen die nicht mehr lieb haben und vernachlässigten.
    L.G Jörg
  • Motie 15. April 2010, 19:35

    Hättste uns man sofort angerufen.
    Wir hätten Dir geholfen und "ALLE" befreit.
    Können wir da vielleicht noch mal hin???
    Den armen Bären muß doch geholfen werden....
    LG Die besorgten Jungs
  • Foto Püppi 13. April 2010, 21:54

    Die schauen aber nicht wirklich glücklich aus
    LG von Gina
  • Anja Rodekirchen 13. April 2010, 13:53

    oh die armen...am beste den Teddytierschutzverein informieren...so was geht ja nun nicht...
    ;-)
    Lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz