Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.759 6

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

Bärenfell

Der Winter kann kommen -
der Keller meiner Nachbarn wurde auf jeden Fall schon mal gut bestückt.
Ob er wohl für romantische Kaminfeuerabende
das Bärenfell schon parat liegen hat???

Kommentare 6

  • Janette guckt in die Welt 30. Oktober 2009, 13:15

    wenn er in der haltung die scheite alle in den keller geworfen hat,braucht er ganz ischer ein bärenfell,denn ins bett wird ers nicht mehr schaffen!....der ärmste...
  • Rikki und Winni 20. Oktober 2009, 7:50

    Also, wenn ich ehrlich sein darf: die Bauart des Hauses spricht NICHT dafür, dass in diesen Wohnungen ein Kamin steht. Aber Hauptsache es ist mollig warm im Winter! Klasse, wenn der Keller jetzt schon voll ist!
    LG Rikki
  • picstar 4. Oktober 2009, 21:19

    Bärenfell????

    Sieht eher nach der Reumadecke aus, die nach dem Verräumen dieses Haufens gefordert ist :-))

    Grüße Marc
  • Hartmut Sabathy 4. Oktober 2009, 9:51

    da hast du ja die Nachbarin super beim Holz reinräumen erwischt, ja die werden sicher auch ein Bärenfell vor ihrem Kamin liegen haben .. lg und einen schönen Sonntag noch! Hartmut
  • alesiG 3. Oktober 2009, 21:13

    Sauber ,der hat gut vorgesorgt,aber ich glaub das Bärenfell ist woh nicht ganz sein Ding,ehr ein schöner Ohrensessel.
    l.g. alesiG
  • Tanja. Schaaf 3. Oktober 2009, 20:02

    Öhm
    das kommt mir bekannt vor
    Kann es sein das du bei Paps ganz in der Nähe wohnst ???

    Also ich bin fertig mit Holzeln und hab nun genug vor
    äh in der Hütte :-)

    Hoffe du warst auch fleißig :-)
    LGTanja