4.132 45

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Bäreneintopf

So Leute, heute zeig ich es meinen Ernährern mal !.
Warum muss ich auch immer das essen, was Bären nicht mögen.
Wenn sie nachher von der Arbeit kommen, werde ich sie überraschen.
Habe den Linseneintopf von gestern an die Hühner verfüttert und werde
uns erst mal eine richtige Bärensuppe kochen. Mein Lieblingsgericht !
Hier das Rezept falls es jemand von euch nachkochen möchte:
1 ganzer Lachs, gewürfelt
3 Gläser Honig
2,5 kg Blaubeeren
3 grobe Bratwürste
1 Ring Fleischwurst
1 Pfund Mäuseschinken
Alles in den Topf, Wassert drauf
und so lange kochen bis es gar und weich ist.
Für Bären sehr zu empfehlen…………..
Und wie findet ihr mich als Koch ???
Gruß Euer Ferdi

Kommentare 45

  • Hetta 14. Februar 2009, 19:13

    Mmmh, bekochen lasse ich mich gerne! Lädst du mich mal ein? Ich glaube, deine Bärensuppe würde mir schmecken.
    LG Little Tiger
  • Heike Stangl 9. Februar 2009, 18:02

    Ja toll. Süßer Bär. Sehr schöne Bild Idee. Sieht klasse aus. Un das gericht ist betimmt lecker für Bären. Da kann man doch nur hoffen, dass es viele von euch nach kochen werden.

    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo

    lg heike
  • Vera Kulow 7. Februar 2009, 23:43

    Eine tolle Aufnahme, aber Linsensuppe ist mir lieber.
    LG
    Vera
  • locke 1 4. Februar 2009, 11:58

    Hab ich mal probiert!
    Eine der Zutaten ist mir denne doch
    nicht so recht bekommen.
    +++starkes Kochstudio+++
    LG Werner
  • Trautel R. 3. Februar 2009, 22:33

    und ich frage an, ob man dich nicht einmal als kochen ausleihen kann?
    lg trautel
  • Brunhilde Miebach 3. Februar 2009, 21:04

    Na ja, als Koch macht er sich ganz gut, nur die Suppe möchte ich lieber nicht essen, isr ein bisschen gewöhnungbedürftig............. aber ich bin ja auch kein Bär.
    LG Bruni
  • BarbaraMo 3. Februar 2009, 11:27

    Schaust wie der perfekte Koch aus Ferdi!!!! Interessantes Rezept, hoffe es hat allen geschmeckt ;-)
    LG Barbara
  • Werner Abel 2. Februar 2009, 23:24

    Sehr witzig, aber das gibt einen Magendreher. LG Werner und Wuschel.
  • Rudi Zebisch 2. Februar 2009, 12:52

    hört sich ja unheimlich lecker an, aber wie schmeckt das wohl.
    eine klasse idee von dir !
    vlg rudi
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Februar 2009, 8:47

    einige zutaten aus dem rezept, die können auch mich zum kochen einer leckeren mahlzeit verleiten.
    lasst es euch gut gehn und passt beim würzen auf, denn mit allzuz viel chilli wird´s höllisch ssssssssssssssscharf!

    kompliment! zum ar. und zu dessen gek. ablichtung.

    glg von uns,
    helga mit einem schmunzeln.
  • Sabine Dußling-Prauß 1. Februar 2009, 23:13

    Also wirklich....das hört sich ja wirklich nach einem leckeren Bärenessen an und es steht dir nicht schlecht. Kann man dich auch buchen?
    GLG Sabine
  • Renate Friedrichsen 1. Februar 2009, 22:54

    Hoffentlich hast du gleich eine Flasche Wasser dazugestellt - scheint ganz schön scharf zu werden. Obwohl - dein Rezept klingt eher nicht so. In der Küche habe ich auch einen kleinen Teddykoch, werde ihn dir mal vorstellen. Und ein Rezept dazu :)
    LG Renate
  • Anoli 1. Februar 2009, 21:57

    Klingt ja ausgesprochen lecker! *gg*
    Aber ich bin doch froh, dass Du nicht für mich kochst.....auch, wenn Du dabei gut aussiehst!
    LG Ilona
  • Helga O. 1. Februar 2009, 21:10

    Ganz reizend finde ich Deine Bärengeschichten und Bärenbilder. Wunderbare Idee.
    LIeben Dank auch für Deine nette Anmerkung "LUst auf Frühling". HIer ist der Winter wieder da.
    LG Helga O:
  • Hans Klotz 1. Februar 2009, 20:27

    Na dann koch mal was Gutes nach diesem bärigen Rezept. Guten Appetit.
    LG Hans