Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Bärenbrüder und viiiiiiiiel Unsinn :D

......

fotografiert und zusammengestellt von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Diese Szene hat sich so zugetragen, die Fotos sind aus einzelnen Sequenzen NICHT zusammen geschnitten.

Kommentare 19

  • Matthias Endriß 3. Juni 2011, 12:47

    *looooooooool*
    Die beiden bieten doch immer wieder eine großartige Show.
    LG Matthias
  • TanjaB. 19. Mai 2011, 23:55

    ... mußt ich jetzt mal wieder lachen... TOP!!!!!
    Lieber Gruß, Tanja
  • ESBE 19. Mai 2011, 18:28

    Eine lustige Geschichte , fein zusammengestellt. Ich frage mich immer wie ihr die so auseinander haltet und immer wißt wer es gerade ist.
    Gruß Steffi
  • Tondu 18. Mai 2011, 12:08

    Ach ist das aber wieder...sowas von geil ;-DDD...man kann sie förmlich kichern hören (zumindest Gregor ;-)))
    und wie gings weiter? irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Aleut das einfach so mit sich hat machen lassen ;-))
    lg Annette
  • Pascale Völkel 17. Mai 2011, 23:38

    =))))) grins.
    Marion hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    LG Pascale
  • Uschi Schlicht 17. Mai 2011, 21:36

    *gröhl* So kann´s gehn, wenn man seine eigenen Kräfte noch nicht so richtig kennt... Da geht der Bruder schon mal baden! Mensch, ist das genial! Ich bin begeistert - von der Serie, der Bildquali - wie gewohnt - und der Story inkl. der Bearbeitung. SUPER! Geht gleich in meine Favs! LG, U.
  • Ute und Rüdiger 17. Mai 2011, 18:40

    Lach super zusammenstellung und ein spitzen Text
    LG U&R
  • MattSee 17. Mai 2011, 18:20

    :-))
    lg Matthias
  • catweazle99-Tierfotografie 17. Mai 2011, 17:48

    klasse Collage mit wundervollen Einzelfotos von den beiden Rabauken
    LG K.-Heinz
  • Kerstin Kühn 17. Mai 2011, 17:03

    Kannst du das bitte in Zukunft lassen...ich sterbe hier vor Entzücken !!!
    Favorit !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Walter - Schleswig Holstein 17. Mai 2011, 15:32

    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. In diesem Fall......Du! Klasse Story, sehr schön fotografiert und präsentiert.

    Besten Gruss
    Walter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 17. Mai 2011, 15:31

    Fantasticoooooooooooo !!!!!
    Wenn man den Rgler ganz schnell zur Seite zieht,läut ein kleiner Film ab.
    Ich bin wirklich begeistert.
    Gruss Berny
  • Klatt Arno 17. Mai 2011, 14:10

    Lustige Collage. Sehr schön abgelichtet. Gefällt mir.

    L.G. Arno:-) :-) :)
  • Gaby Harig 17. Mai 2011, 13:37

    tolle Collage von süßen Einzelbildern lg gaby
  • hartzi 17. Mai 2011, 11:45

    Klasse diese Zusammenstellung gefällt mir sehr gut
    Gruß Klaas
  • Abracadabra 17. Mai 2011, 11:01

    Wunderbar, wie Du das zusammengestellt hast.
    Ich bin begeistert!
    Euch einen schönen Dienstag wünscht Abracadabra
  • Engel Klaus-D 17. Mai 2011, 10:42

    Sehr schön anzusehen !
    Klasse Aufnahmen und zusammen stellung !
    Gruß Klaus
  • Rolf W. Sonntag 17. Mai 2011, 10:30

    Echt gelungen,wie alle Eure Bärenbilder.
    lG
    Rolf
  • Heinrich Primm 17. Mai 2011, 9:07


    TOLL festgehalten !!!
    Das ist doch mal ne schöne kleine GESCHICHTE!
    Gruß
    Heinrich