Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tine Graewer


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

Bärenbrücke

Die Moabiter Brücke (erbaut 1893/1894) verbindet die Berliner Stadtteile Hansaviertel und Moabit.

... schade, dass Schmierfinken überall ihre Spuren hinterlassen. :-((

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare 22

  • F R A N K 4. März 2013, 8:33

    wirklich mal eine "gute Perspektive" ;-)
  • Eva Winter 3. März 2013, 22:35

    Da hätte ich ja fast was verpasst - der Bär sieht aber so ganz anders aus, wie den Berliner Bären, den man kennt. Ich sehe hier aber blauen Himmel.
    LG Eva
  • Herta-Wien 3. März 2013, 20:02

    Aus einer feinen Perspektive aufgenommen.
    LG Herta
  • Rotmilan 3. März 2013, 19:57

    sieht gut aus auch mit schmiererei...

    klaus
  • dodo139 3. März 2013, 17:26

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt.
    VG dodo
  • Tine Graewer 3. März 2013, 10:19

    @Helge, das hätte ich eher wissen müssen. ;-)))
    LG Tine
  • Erwin Oesterling 3. März 2013, 9:42

    Tine, bärenstark Dein Bild, die Schmierfinken gehen mir auch auf den ..., gerade bei so einem alten Gemäuer.
    Gruß Erwin
  • dorlev 3. März 2013, 8:39

    stark die Perspektive gewählt!!!
    LG dorle
  • Helge Beckert 2. März 2013, 23:28

    klasse.
    bärchen wollte nur andeuten, daß es 5o m links eine bäckerei mit lecker baumkuchen gibt. seit 1851 oder so.
    lg helge.
  • R.Sliwi 2. März 2013, 21:55

    Bärenstarke Aufnahme trotz Schmiererei.
    LG Reiner
  • Anier S. 2. März 2013, 21:36

    Ja, das ist schon traurig....trotzdem ein wunderbares Foto, super die gewählte Perspektive, die Schärfe, Licht und Farben.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag. LG Reina
  • Günter Pilger 2. März 2013, 20:42

    Schöne Ansicht - trotz der Schmiererei!
    LG Günter
  • Reinhold Müller 2. März 2013, 19:41

    Bärenstarke Aufnahme.
    LG Reinhold
  • Sylvia Schulz 2. März 2013, 19:17

    ...und schon beschmiert, schade..., aber interessant die Ansicht insgesamt
    LG Sylvia
  • Iris Linder 2. März 2013, 18:51

    Was es in Berlin so alles gibt :)) und nun hast du auch deinen blauen Himmel,
    lG Iris
  • Wolfgang Stenglin 2. März 2013, 18:44

    Eine sehr gute Aufnahme,Tine! Ich möchte mich über die Schmierfinken nicht äußern, was ich ihnen wünsche....
    LG Wolfgang
  • Tine Graewer 2. März 2013, 18:37

    @Margit und Michael, ja endlich mal "Sonnenschein" und ich
    musste heute wieder nach Hause fahren. Richtig gemein ... ;-)))
    Aber ein paar Fotos hab ich schnell noch gemacht. LG Tine
  • M. W. 2. März 2013, 18:24

    Oh, ein Bild mit Sonnenschein, wie schön :-)
    Sieht toll aus in dem herrlichen Licht, wirklich schade mit den Schmierereien. Auch Dein Spreeblick mit den wunderbar leuchtenden Bäumen ist sehr sehenswert.
    Auch Dir ein angenehmes Wochenende.

    Gruß M + M
  • - Edith Vogel 2. März 2013, 18:18

    die Schmiererei ist schrecklich,
    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut,Tine,
    der Bildaufbau ist KLASSE
    l.g.edith
  • just a moment 2. März 2013, 17:57

    Eine beeindruckende Aufnahme und Motiv wie auch die Perspektive sind bestens gewählt .... Es heißt nicht umsonst...Narrenhände beschmieren Tisch und Wände...das ist so was von ärgerlich.
    LFG Petra
  • Bine Boger 2. März 2013, 17:42

    Wenn die Sonne scheint, dann sieht die Brücke gleich viel freundlicher aus!
    LG Bine
  • Stuppsi 2. März 2013, 16:54

    Da muss ich Dir Recht geben, finde es auch traurig,
    dass nichts unbeschmutzt bleibt.
    Aber auch die Schmierfinken konnten das schöne
    Licht nicht schmälern, was Du hier gekonnt eingefangen hast.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz