Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumknipsfix


Basic Mitglied, Hemer

Bärchen im Zwielicht

Bärchen im Mischlicht: von links ein Rest Sonnenlicht, von rechts eine 40-Watt-Funzel. Bei SW sieht man's nicht.

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 4. Januar 2009, 18:21

    super!
    danke schön!
    bärchen ist ein traum!
  • Rumknipsfix 4. Januar 2009, 16:42

    @Biggi: Versuche jetzt meine ersten Verlinkungen.
    Guckst Du hier:
    Bärchen und Flocke
    Bärchen und Flocke
    Rumknipsfix

    und hier:
    Flocke
    Flocke
    Rumknipsfix


    Soweit ich weiß, ist Weißgranne zumindest stark vertreten. Es sind nicht meine Hasis, sie gehören meiner Freundin.
    Ab und zu krieche ich in Ihrer Dunkelkammer (Wohnzimmer) auf dem Boden herum und versuche Bilder zu produzieren. Aber die Tierchen verstecken sich immer hinter Tisch- und Stuhlbeinen oder präsentieren sich vor ungünstigen Hintergründen.
  • Susanne I. 4. Januar 2009, 9:30

    ich hatte bis vor 3 jahren einen der sah ganz genauso aus und hat es sich auch immer auf dem Sofa bequem gemacht,....
    niedlich finde ich, daß Du ihn so nah erwischt hast.
    links rauscht mir das Bild fast etwas zu sehr, vielleicht hätte ich dort etwas nachträglich abgedunkelt
    lg Susanne
  • Biggi Evi Seidel 4. Januar 2009, 7:12

    bärchen ist wunderschön!
    wie er da so gemütlich liegt ;-))
    was ists denn-
    schwarzloh oder weissgranne?
    gibts auch ein foto vom partnerhasi?
  • Björn Bouvier 4. Januar 2009, 6:21

    Die Farbe des Lichts kann sich vielleicht in den Grauwerten eines schwarzweißen Fotos erahnen. Das Licht bei schwarzweißen Fotos zu färben wird seit Jahrzehnten von Fotografen praktiziert, wobei sie Filter verschiedener Farben auf die Objektive anbringen. Mit entweder Sonnenlicht oder dem Licht einer Glübirne hättest Du vielleicht andere Grauwerte auf diesem Foto erhalten.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!