Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrilo


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 5

  • Vrilo 16. März 2013, 19:23

    habe das Bild noch mal gepostet mal sehn ob ich verstanden habe was du meinst als Anfänger ist es nicht leicht ;)
  • Matthias He. 16. März 2013, 11:47

    Mit Croppen meine ich abschneiden. ;)
    Ich hätte das Bild links abgeschnitten, so dass der Bär auf etwa 1/3 des Bildes gesetzt ist. Das wäre eine nette Anwendung der "Zwei-Drittel-Regel" und es hätte meines Erachtens dem Bild eine schönere Komposition gegeben.
    LG, Matthias
  • Vrilo 16. März 2013, 8:51

    Danke hatte mehrere Messfelder hab die Nikon schon auf Einzelfeld gestellt. Was meinen Sie eigentlich mit "Ansonsten auch links croppen".
  • Matthias He. 15. März 2013, 22:32

    Ich hätte den Fokus auf den Bär gelegt und nicht auf den Baumstamm/ Ast im Hintergrund. (Zumindest wirkt der auf meinem Bildschirm schärfer ;) )
    Ansonsten auch links croppen.
    Cheers, M
  • Vrilo 15. März 2013, 14:24

    Werbung ?
    Linke Bereich weg Hmmmmm schau ich mal

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200