Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Bär

beim ausruhen. ;)

Kommentare 4

  • Wilfried Damrau 10. August 2005, 20:18

    Hättest Du es nicht dazugeschrieben hätte ich Dir auch Wildlife abgekauft. Klasse Körperhaltung hat der Dicke :-))) Sehr gut gesetzte Schärfe.

    lg Wilfired
  • Ralf Sonnenberger 10. August 2005, 19:06

    wenn man die Sektion nicht wüste könnte man es für Wildlife halten. Klasse Aufnahme. Eine Perspektive die sehr beindruckt.

    Gruß Ralf & Antje
  • Winfried Wrede 10. August 2005, 18:34

    Ist das wirklich Original und nicht montiert??? Wahnsinn! Was war das denn für ein riesiger Baum? *staun*
    Stimme Sabine 100% zu, was die Tiefenwirkung angeht! :-)
    LG, Winni
  • Chirkhan 10. August 2005, 18:32

    Die Tiefenwirkung ist phänomenal. Fast wie dreidimensional. Super Schärfe. Perfekte Bildaufteilung. Ich bin begeistert.
    LG
    Sabine