Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zurisee


Free Mitglied

Bär neugierig

Weit ab der Zivilisation auf Kamchatka kommt ein junger Bär bis auf wenige Meter zu uns heran. Vermutlich hat er noch nie zuvor einen Menschen gesehen und ist sehr neugierig. Die roten Flecken sind Blut von einem Lachs, den er eben verspeist hat.

Kommentare 2

  • insulaner-MS 14. November 2011, 20:34

    Klasse Aufnahme!!!
    Ganz ehrlich..bei der Entfernung (300mm Brennweite) wäre mir, um es vorsichtig auszudrücken etwas mulmig gewesen!
    Gruß Matthias
  • Nscho-tschi 7 14. November 2011, 20:26

    Grandios
    wünsche schöne Woche
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 800