Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi D.


Free Mitglied, Krefeld

Bär

ich wollte eigentlich Bären fotografieren da hat sich der vogel davor gesetzt so ein Pech;)

Kommentare 9

  • Thorsten H. (fka DjLost) 19. Oktober 2009, 17:34

    Keene Sorge, die sind so faul, die jagen keine Vögel ;-)
    VG Thorsten
  • Carsten Höwener 17. März 2006, 9:20

    ja das hat was wunderschönes bild heidi und gestochen scharf, ´wirklich gut..
  • L. O. Sch 8. Dezember 2005, 23:26

    Ich bin Sprachlos, Supertolles Motiv würd sich sicherlich jede Buchausgabe die sich mit solchen Vögeln beschäftig freuen.

    Gruß
    Oliver
  • Holger Droste 8. Dezember 2005, 22:36

    ganz schön mutig von dem Kleinen ..das er sich vor dem Bären setzt und sagt..geh du mal weg..jetzt bin ich erst dran ! :-))) ein schönes Bild geworden !
    gruß holger
  • Gudrun Hunger 8. Dezember 2005, 17:10

    Schön groß hast Du den Vogel abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Urs Strub 8. Dezember 2005, 16:19

    super schön
    gruss edith
  • Charly 8. Dezember 2005, 16:12

    Ich würde von Glück reden. Immerhin war das richtige
    Objektiv zur Stelle. Und es ist ein tolles Bild geworden.
    Also dann - hier ein Bär:

    LG charly
  • Katrin Gr. 8. Dezember 2005, 16:03

    Ein tolles Foto :o)
  • Lady Edel 8. Dezember 2005, 15:53

    Ein sehr schönes Motiv, er hat eine tolle Pose eingenommen.
    LG
    Edel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 947
Veröffentlicht
Lizenz