Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.414 3

dieSchlange


Free Mitglied, Goch

Bär

Erstes Foto, das ich in meinem selbstgebauten Lichtwürfel gemacht habe. Der Bär hatte schon die Maximalgröße, die ich darin fotografieren kann. Daher musste der Bildausschnitt so klein gewählt werden, damit kein Rand zu sehen ist..

Kommentare 3

  • Fotografie-Fan 18. Juli 2011, 20:10

    süßes motiv und passende lichtverhältnisse also auch die farben :)
  • Wolfgang Linnartz 22. Mai 2011, 21:58

    Die Lichtverteilung ist schon ganz ordentlich. Die letzte Schärfe fehlt dem Teddy allerdings noch. Es ist aber eine Frage der Übung und Erfahrung, richtig brauchbare Bilder mit dieser Einrichtung zu bekommen. Experimentiere also weiter. Auf weitere Ergebnisse bin ich gespannt.

    LG + eine schöne Woche

    Wolfgang
  • Fi(t)e 22. Mai 2011, 14:33

    find ich wunderbar!
    einfaches motiv aber mit dem lichtwürfel sehr schön abgelichtet!
    bildausschnitt würd ich persönlich auch nicht größer wählen wollen
    finds genau richtig!

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200