Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weyrichfoto


Free Mitglied

Bär am Lachsfressen

Aus dem Kayak mit dem 70-200 mm fotografiert

Kommentare 4

  • monika hagenah 29. August 2013, 20:53

    Eine super Aufnahme. Wie eindringlich er zu Dir schaut. Was für ein Prachtexemplar. Klasse, der Ausdruck und die Aufnahme.
    LG Monika
  • Filippo Nucifora Photography 26. Mai 2013, 22:22

    Mein absoluter Favorit unter "deinen Bären"! Der Gesichtsausdruck ist unbezahltbar. Und ja, krass, dass war bei 200mm Brennweite... grandioses Erlebnis
  • Alex We Hillgemann 21. Mai 2013, 15:26

    Einfach toll!

    LG Alex
  • Andreas Kaiser 20. Mai 2013, 15:40

    Hmm, da bist du ja mit 200 mm recht nah dran. Klasse Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640