Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 7

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

°

wieder mal ein blick in kleine welten ...
.
.
.
d300
.
.
.
merci

Kommentare 7

  • SandyBe 8. Januar 2009, 11:42

    ein kalter harter winter und hier doch so zart...
  • sibon 6. Januar 2009, 10:11

    Weniger ist mehr! Sehr fein!!!
  • Epyx 5. Januar 2009, 22:49

    Sehr gut. Farbe klasse, gerade genug Schärfe.
  • Rosa Phil-Li 5. Januar 2009, 22:18

    sehr gelungen . back to the roots :-) !!
  • bänu 5. Januar 2009, 21:41

    danke euch beiden :-))
    hab's mit dem nikkor 50mm 1.8 d gemacht. man muss sich zwar mehr bewegen als mit den zooms, aber das tut ja auch gut und schult vor allem das auge, finde ich. mag dieses glas sehr.
    lg beni
  • Mathias.W 5. Januar 2009, 21:23

    Ja super und auch Tonung sehr fein
    LG Mathias
  • asgy-photography 5. Januar 2009, 21:09

    Wieder sehr schön. Mit der D300 macht´s auch richtig Spaß, gell? Ich mag meine auch sehr.
    Welches Objektiv benutzt Du für diese Aufnahmen?
    Andreas