Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

Bällebad

an der Nordseeküste. St. Peter Ording

Bin noch am überlegen, ob man nicht mehr rausholen kann...

1. Änderung der Perspektive (im Nachhinein schlecht)
2. Himmel schneiden und schmaler halten
3. Position des Balles im Schnitt ins unsere rechte Drittel?
4. Als Colorkey?

Was meint ihr?

Kommentare 5

  • Stefan mit S 20. April 2013, 8:06

    Danke für die Tipps und Vorschläge.
    Schnitt von Jens finde ich auch besser.
    Aber warum spiegeln? Bei schräg laufenden Linien kann ich ja noch verstehen, dass von links nach rechts gearbeitet wird, damit es fürs Auge "bekömmlicher" ist, aber hier?

    Gruß
    Stefan
  • felXP 19. April 2013, 22:06

    Gespiegelt hätte ich es nicht, aber der Schnittvorschlag von Jens gefällt mir. Hätte den Himmel auch noch ein Stück beschnitten. Optionen 1, 3 und 4 finde ich überflüssig.

    Grüße, Felix
  • Jens Brandau 19. April 2013, 0:25

    Vorschlag von mir:


    wird auf Wunsch gerne sofort wieder geloescht.

    VG Jens
  • fliwatüüt 17. April 2013, 0:09

    Also mir gefällt das Bild! Von CK halte ich gar nichts, allerdings habe ich mir das Bild ein wenig zurechgescrollt und glaube, dass ein weiterer Beschnitt des Himmels durchaus interessant sein könnte. Aber wie gesagt, ich mag das Bild auch so.
  • schallundrauch73 16. April 2013, 20:05

    ich hätte ihn nicht auf die gleiche Senkrechte mit dem Ast gelegt.

    VG