Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bälle - rundherum

Bälle - rundherum

284 6

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Bälle - rundherum

"mitgedrehte" Aufnahme im Automatik-Modus (+0,3) ohne Blitz mit Casio 3500 EX ca. 35 mm. Brennweite

Kommentare 6

  • Franz Schmied 5. September 2001, 17:58

    1 Minute ansehn-schwindig
    3 Minuten ansehn???
    Originell!
    Aber Waffenscheinpflichtig.
    servus-franz
  • Thomas Pesl 5. September 2001, 14:50

    Ein bißchen enger Ausschnitt um das Mädchen herum wäre nicht so verkehrt. Ansonsten eine tadellose Aufnahme. Das hat sicher einige Versuche gebraucht.

    Thomas
  • Heinz van Wasen 5. September 2001, 11:44

    Ja ja, man sieht immer was man sehen will! Nix Ikea - Kinderspielhaus im Grugapark Essen.
    Gruß Heinz
  • Michael Masur 5. September 2001, 10:33

    Ich schliesse mich Stefan voll und ganz an. Hm, ich glaube ich muss mal wieder zu IKEA *grins*.....
  • P. C. S. 5. September 2001, 10:32

    Da haben mich meine Eltern früher auch immer abgegeben, wenn sie in Ruhe einkaufen wollten...
  • Stefan Negelmann 5. September 2001, 9:38

    Bei dem Bild solltest Du wirklich vorsorglich darauf hinweisen, daß der betrachter sich vor dem Genuß eine Tüte bereitlegen möge!!

    Toller Effekt und beeindruckend, daß das Mädchen bei dem Experiment noch so scharf geblieben ist!

    Gruß Stefan