Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 6

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

Bälle ganz nah

Ist warscheinlich auch zu dunkel!

Kommentare 6

  • Jürgen Fergen 11. März 2013, 15:34

    Na, das ist ja ´mal ein witziges Motiv. Gute Idee.
    Gruß Jürgen
  • SeuteDeern IM 3. Februar 2013, 18:21

    Nee, im Keller habe ich keine mehr :-))
  • SeuteDeern IM 3. Februar 2013, 18:17

    ja, hab doch noch ein paar Teddys gefunden, werde ich aber morgen mal fotografieren, aber das sind denn entgültig alle :-))
  • SeuteDeern IM 3. Februar 2013, 17:28

    Danke
  • itia 3. Februar 2013, 17:25

    Weisst Du, warum nur der blaue lächelt...?
    Er ist der einzige, der ganz auf dem Bild zu sehen ist :-))
    Versuche schon beim Blick durch die Kamera festzustellen, ob alles drauf ist, was drauf soll...:-)
    An der Schärfe musst Du noch arbeiten ( aber das siehst Du ja selber ) und vielleicht wäre gut, nur die blaue Decke als Hintergrgund zu sehen...
    ...und Blitz ausschalten :-)))

    ...und nur nicht aufgeben ;-)))

    lieben Gruß itia
  • SeuteDeern IM 3. Februar 2013, 16:33

    Ich fand sie irgendwie lustig :-))

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungsmacher
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 80