Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bällchenbad für Dani !

Bällchenbad für Dani !

519 11

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Bällchenbad für Dani !

Das ist Dani :

Happy Burzeltag liebe kleine Bussinase Dani !!!!!!!!!!!!!!
Die " Friends forever " haben schon wochenlang überlegt, womit sie Dani eine Freude zu ihrem Geburtstag machen können, und da hatten sie eine Blitzidee :
Ein Bällchenbad mußte her, ( so eins wie es in Geschäften für die Kinder gibt ) weil Dani doch so gerne mit Bällchen spielt, und damit es nicht so langweilig wird, haben sie für Dani auch ein Mäuschen in den Bällchen versteckt :-)
Samo und Jeanie zeigen Dani wie man in die Bällchen eintaucht, um das Mäuschen zu schnappen, seht ihr es ?????????
Köpfchen in die Bällchen, Schwänzchen in die Höhe ;-)))) lach
( Peach meint, das die beiden ein bischen albern sind ;-))
Meint ihr Dani findet das Mäuschen ?
Mr.Spook, Samo, Jeanie, Peach und Gitti wünschen viel Spass beim spielen und fangen !!!!!!!!!!!!!!

Hier noch ein kleines Video für euch, und ich schwöre !!!!! es ist nicht von mir ;-) lach...es gibt wohl noch mehr Kindsköpfe ;-) lach...
http://www.youtube.com/watch?v=RHVVq2oez30&feature=related

Kommentare 11

  • Doris H 12. August 2008, 8:14

    Danke für die Katzenmusik am frühen Morgen, die mich aufgeheitert hat.
    Meiner hat sich gerade mal wieder draußen eine Kämpfchen mit einem anderen Kater geleistet.

    Alles Gute zum Burzeltag für Dani

    LG Doris
  • Brigitte Niestrath 11. August 2008, 20:59

    @ Christine, hast du das Video gesehen ????????
  • Chris.M 11. August 2008, 15:04

    wow dani schatz
    was hat die gitti hier für eine wunderschöne karte dir gebastelt!
    ist doch klasse wenn man geburtstag hat und so schöne sachen bekommt!
    hm mit den bällchen kannst du sehr gut spielen, du liebst die ja. na ja und das mäuslein kannste jagen bis es nicht mehr kann!
    ich schließe mich hier, wenn auch verspätet, sehr gerne an!
    lg christine
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 10. August 2008, 17:39

    Liebe Brigitte! Nun sind wir wieder online . Ich habe mich sehr über deine Bilder gefreut- und Romano besonders über die Grusskarte zum Geburtstag. Ich muss schon sagen : deine Blumenbilder werden immer besser und deine Bilder sind sehr inspirierend und fantasievoll gestaltet. Da freuen wir uns auf Neues! TH
  • Brigitte Niestrath 10. August 2008, 12:36

    @ Ingrid
    Gedankenübertragung ...........habe ich mir auch grad so vorgestellt, und krieg das Lachen auch nicht mehr aus dem Gesicht ;-) Hip Hop im Katzenklo....ich kann nicht mehr
    hahahahahahahahahahahaahahahahahahahaha...
  • Ingrid Sihler 10. August 2008, 12:24

    lach mich tot, stelle mir gerade Winnie im Katzenklo
    vor, deine Idee und dein Geschenk an Danischatz
    ist mal wieder super, das wird sie ihren Spaß haben,
    nochmals auch hier meine Glückwünsche an die
    süße Dani

    glg
    Ingrid
  • Norbert van Tiggelen 10. August 2008, 8:57

    Sehr schön!
    Da wird sie sich aber bestimmt mächtig freuen. Von mir auch alles Gute.

    LG
    http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 3:08

    Ganz ganz phantastisch gemacht. Mäusetauchen ist einfach ein großartiger Sport. Findet Winnie auch und nachdem sie jetzt das Video gesehen hat hüpft sie Hip Hop im Katzenklo!!!
    DANI: HAPPY BIRTHDAY!!!!!! LGEPtra
  • sharie 9. August 2008, 18:17

    So ein super Geburtstagsgeschenk für Dani. Wir schließen uns den Glückwünschen an Dani natürlich super gerne an und wünschen der Süßen alles, alles Liebe und Gute.
    Lg Sharie
  • Rita 8 9. August 2008, 16:42

    Hallo Gitti
    Astrid sagt es goldrichtig - deine Ideen sind unerschöpflich und zuckersüss!!!!!!! :)))
    Ich zitiere mein Team das immer sagt:
    "Unser Kapitän ist der Beste und er vergisst nichts!!!
    NIEMALS!!!"
    Ja, unser kleines "Täubchen" ist Morgen schon jährig!
    Ich zeige Danï dann das Video und ich höre sie jetzt schon 'gurren': "It's A Very Nice Song"!!!! :)))
    Der Video-Clip ist ja wirklich allerliebst!!! Ich frage mich, wo hast du dieses herrliche Cats-Dream-Team wieder gefunden? Ist ja so passend!!! FF pur!!!
    Vielen Dank Gitti!
    Ich wünsche dir, deinem Rolf und den Friends Forever ein schönes und erholsames Wochenende!!!!
    Liebe Grüsse
    Rita + MïDaMìrNï

  • Astrid Wiezorek 9. August 2008, 16:02

    Ist das eine süße Idee. Auch von uns alles Gute. Das Mäuschen findet Dani bestimmt, ist nicht so schwer versteckt.
    LG Steffen & Astrid

    PS. Deine Ideen sind unerschöpflich.