Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

MsBari


Basic Mitglied, Oberammergau

Kommentare 4

  • Werner Lott 13. Februar 2013, 20:45

    Auch hier: Ein Klasse Dynamikumfang im Bild. Hast Du hier ein Makro-Objektiv benutzt (vermutlich Nikkor 105.00mm f2.8)? Das funktioniert super als Portraitlinse. Wie man sieht, auch am Crop. Ganz feines Objektiv!

    Schade, dass der Reiter nicht aufsieht. Andererseits ergibt sich dadurch eine feine Blicklinie: Der Reiter schaut das Pferd an, das Pferd schaut zurück. An diesem Faden kann man sich durchs Bild bewegen, vor allem weil man sich fragt wem das Tier die Zunge rausstreckt. Da sich derjenige außerhalb des Blickfeldes befindet, ist das Bild sehr spannend.

    Zum Bildaufbau möchte ich jedoch anmerken, dass mir rechts zuviel Raum ist, da würde ich noch 3 Fingerbreit abschneiden. Ich habe das gerade mal getestet: Auf mich wirkt das Bild so ansprechender. Aber das ist nur meine Meinung. Immerhin würdest Du Dein Motiv so auch mehr aus der Mitte lösen --> Goldener Schnitt. Insgesamt fänd' ich es auch gut, wenn der Kopf des Pferdes noch ein wenig nach oben rücken würde --> Goldener Schnitt

    Viele Grüße

    Penny_Wise
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 11. Februar 2013, 0:30

    Starke Szene mit der rausgestreckten Zunge

    Gruß Axel
  • Meine schönsten Augenblicke.. 10. Februar 2013, 20:06

    Süß!Ganz tolles Foto!Lieben Gruß von Wega
  • Claudia Stümke 10. Februar 2013, 19:05

    ....kalt!!!!

    Grins.......

    Echt tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!!Tolles Pferd!!!

    ---natürlich toller Reiter ;)

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 105.0 mm
ISO 100