Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter M.


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Bähhhhh ...

In Waiblingen / Rems-Murr-Kreis

Kommentare 9

  • Ernst Hobscheidt 20. Februar 2009, 20:53

    hier hast du einen sehr schönen Ausschnitt festgehalten.
    Gruß
    Ernst
  • Max13 31. Januar 2009, 21:29

    Gut gesehen und festgehalten,dem quellen fast die Augen über LG max
  • AG Joseph 28. Januar 2009, 21:26

    Der Bildschnitt, den Du hier gewählt hast, ist wirklich prima. Und die Farben gefallen auch.
    LG Andrea
  • Michael Müller 27. Januar 2009, 21:34

    Der ist mal so etwas von gut!
    Stark!
    LG
    Michel
  • Edelrose 27. Januar 2009, 9:46

    klasse eingefangen und präsentiert!!!
    Die Zunge zeigen kann richtig Spass machen.
    LG Edelrose
  • Lemberger 26. Januar 2009, 19:44

    der reißt aber seine " gosch" weit auf...dem regnets oder schneits ja direkt hinein!
    eine gute und farbenfrohe aufnahme!
    lg mh
  • Dietmar Stegmann 26. Januar 2009, 17:44

    Farbenfroh restauriert. Ich mag diese Neidköpfe. Schön scharf fotografiert.
    VG Dietmar
  • Eva-Maria Nehring 26. Januar 2009, 16:57

    Ups,
    er hupft uns ja gleich an....

    Saubere Arbeit,
    es gefällt mir.
    LG Eva
  • Margarete Hartert 26. Januar 2009, 16:47

    Dieser Neidkopf ist wirklich sehenswert! Ich hoffe, ich muss mich nicht persönlich angesprochen fühlen!
    Dein Motiv passt in die Fasnetszeit, darum hier eine Erinnerung an die Rottweiler Fasnet:
    LG Margarete