Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Bähhh ....

Okavangos Laune hält sich in Grenzen!

Mit meiner geht es jedoch wieder etwas aufwärts.

Bin seit Samstag wieder zu Hause - die OP ist - bis auf eine heftige Komplikation (ohne geht es bei mir offensichtlich nicht) - besser verlaufen als gedacht. Der Verdacht auf Rotatorenmanschettenruptur - wie das MRT behauptet hat - hat sich nicht bestätigt. Allerdings war eine der zwei Bizepssehnen gerissen, so dass der obere Teil der Reste wohl immer im Gelenk landeten und u.a. durch diese Reibung die Entzündung im Gelenk nicht weggehen wollte.

Nun wurde diese Sehne endgültig getrennt und störende Reste entfernt. Es werden mir wohl 80 % Kraft auf diesem Arm bleiben - also ausreichend, um jemandem, der es verdient, noch eine runterhauen zu können ....

Damit kann ich leben. Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich wieder komplett hergestellt bin, aber es wird sicher nicht so lange dauern, wie ursprünglich befürchtet ...

Alles in allem - vielleicht geht es ja bald mal wieder ohne Schmerzen!

Kommentare 9

  • Sabine P 13. Dezember 2014, 18:36

    Ein sehr schöner ist das.
    Das sind ja gute Neuigkeiten, hab immer schon an dich gedacht.
    Dann drücke ich dir weiter die Daumen, dass es jetzt immer Stück für Stück besser wird und du bald wieder schmerzfrei bist...

    LG Sabine

  • Wolfgang Wefers 11. Dezember 2014, 19:01

    Das ist schön zu hören, das die OP gut gelaufen ist und der Rest kommt, ganz sicher ;o) wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und schnelle Genesung.
    Deine schöne Samtpfote hast du wunderbar in Szene gesetzt, herrlich diese Farben
    Gruß Wolfgang
  • Petra M.. 10. Dezember 2014, 22:36

    Bäääh zurück, süßer Vango. Freu dich lieber,
    dass deine Ute wieder zu Hause ist und sei
    nicht so launisch :-)
    Aber hübsch siehst du trotzdem aus.

    Ute, schön, dass Du so schnell wieder zu
    Hause warst und die OP eingermaßen gut
    über die Bühne ging.
    Hoffe, dass Du endlich wieder schmerzfrei
    sein wirst. Genieße die Zeit, die Du noch
    zu Hause bist.
    Wird sicher 'ne ganz schöne Umstellung,
    wenn Du wieder arbeiten gehst.
    Alles Gute weiterhin.
    Ach ja, ein herrliches Foto vom Schönling.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Heike T. 10. Dezember 2014, 13:42

    Okavango hast du hier ja wohl super erwischt, und dass es bergauf geht freut mich wirklich sehr, weißte ja.
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 10. Dezember 2014, 13:05

    Lach, die Aufnahme und der Text dazu ist natürlich
    klasse, aber wie schön zu hören, dass es langsam
    wieder aufwärts geht mit Dir, hat ja nun wirklich lange
    genug gedauert, Deine Leidenszeit, auch wenn nicht
    alles plangemäß verlaufen ist, entscheidend ist ja das
    Ergebnis, dass uns auch hoffen lässt, dass es Dir doch
    bald wieder besser geht und der Arm wieder einsatz-
    bereit ist, wünsche Dir weiterhin eine gute und möglichst
    schmerzfreie Besserung und Erholung

    mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 10. Dezember 2014, 10:43

    Das hört sich doch trotz allem Unheil wieder gut an. Ich wünsche dir beste Genesung und keine Schmerzen mehr.
    Schön,dass nun alles gut gegangen ist. Das Foto ist total niedlich.
    LG Astrid
  • Gaby Harig 10. Dezember 2014, 10:22

    klasse Schnappi lg gaby
  • Mary.D. 10. Dezember 2014, 10:13

    Das freut mich außerordentlich,daß du es hinter dir hast und wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
    Das Foto von Okavango ist sehr niedlich!
    LG Mary
  • David Kaczmarek 10. Dezember 2014, 6:10

    Das ist ja mal ein Bild ;-) Super erwischt.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Wünsche dir gute Besserung
    VG David

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 800