Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bähhh... ich sonne mich hier schon seit heute Morgen und Du musstest in Büro ...

Bähhh... ich sonne mich hier schon seit heute Morgen und Du musstest in Büro ...

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 21. April 2013, 20:49

    Der ist gut

    Ralf
  • Michael PK 19. April 2013, 22:08

    Ja wenn man frei hat und den Tag genießen kann,sehr schön aufgenommen
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 0:21

    Sehr süss *************
    LG Vitoria


  • Steffie (Robbe) M. 17. April 2013, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme von dem putzigen Kerl.
    LG Steffie
  • Wolfgang Stenglin 17. April 2013, 10:58

    Das ist doch einer aus der Gattung Faulbär oder täusche ich mich, Frank-Michael??? Da hast du einen lustigen Schnappschuß gelandet!
    Gruß Wolfgang
  • Ma.Rio Herrmann 17. April 2013, 10:03

    Und guck dabei noch frech in die Kamera.
    Ob der weiß welch schönes Bild Du aus ihn gemacht hast;-))

    Gruß Mario
  • keims-ukas 17. April 2013, 9:31

    Der sieht ja frech aus, richtig spitzbübig.
    Tolles Portrait in bester klarer Schärfe, gut und kontrastreich die Farben.
    Warum steckt er Dir die Zunge raus, hattest Du kein Futter mit, hahaha :-)))
    Gefällt mir sehr, tolles Bild.
    LG, Uwe!
  • whitey berlin 17. April 2013, 1:58

    Sehr schön gesehen.
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoobilder
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 200