Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

"bähh......

blödes Museum!"

Da wollte der Knopf nun heute ins Naturkundemuseum gehen und das doofe Teil hat montags zu.
Hätte ich ja auch drauf kommen können, da mal zu gucken.......:-(

"Du bist Schuld."
"Du bist Schuld."
Anoli


Alternativ waren wir im Zoo und haben uns bei knapp 40° backen lassen! *g*

Und diesmal war nicht nur der Bagger interessant, sondern auch die Tiere. Man wird eben älter! ;-))

Kommentare 40

  • Angelice W 15. Juli 2010, 21:32

    ihr wolltet doch keinen neuen Haarschnitt ;o) sag dat
    ma dem Friseurwärter ;o) schön das ihr euch trotzdem
    einen tierisch schönen Tag machen konntet.
    lg Angie
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Juli 2010, 9:01

    Na so was. Enttäuschungen gehören auch zum Leben. Aber Oma weiß immer Rat! -)
    LG Klaus
  • ursch 14. Juli 2010, 20:03

    da wäre ich auch traurig...
    schön festgehalten.
    lg uschi
  • Heike T. 14. Juli 2010, 17:54

    Naja, der Zoo ist doch auch toll, wenn auch warm...
    LG, Heike
  • BR 14. Juli 2010, 11:25

    grins!
    ich dachte schon, nur ich wäre in die montagsfalle getappt! kann ich keinem erzählen, dass ich auch noch ansässig bin und mit dem internet befreundet! trotzdem für die aufnahme hat es sich doch gelohnt...
    lg
  • Giovanni Pinna 14. Juli 2010, 9:16

    Na ja, man ist ja auch Flexibel :-)
    Hauptsache es macht Spass.

    lg Giovanni
  • Karo-Irm 13. Juli 2010, 22:17

    Oh - vergiss bloß das wartende Knöpfchen nicht, weil du von dieser Kulisse so fasziniert bist! Das sieht nämlich wirklich toll aus, was du da zeigst!
    lg Irmtraud
  • Claire Werk 13. Juli 2010, 21:13

    Na wenn die Parasiten im Museum haben, war es wohl besser, dass Ihr nicht drin wart
    LG Claire
  • Zeitreisender 13. Juli 2010, 19:25

    Kleine Knöppe wollen vielleicht lieber mit Oma ins Freibad, die haben Montags immer geöffnet ! (ggg)
    Köstliches Bild !

    Gruß
    Ralf
  • Motie 13. Juli 2010, 18:14

    Na, Zoo am Montag hat doch auch was
    und Knöpfchen fand es da auch sicher
    ganz interessant.
    LG Motie und die Jungs
  • Margareta St. 13. Juli 2010, 18:13

    Kleiner Knopf vor großem Haus.
    Montags sind die Museen meistens zu, sowas aber auch. Und dann noch bei der Hitze. Ich denke mir, er
    kam trotzdem noch zu seinem Recht, der Süße.
    LG Margarete
  • Horst Reuther 13. Juli 2010, 15:59

    Herrlich...schön!!!
    GLG. Horst
  • Konrad 3 13. Juli 2010, 14:59

    Mei der arme Knopf

    Gruß
  • J.E. Zimosch 13. Juli 2010, 14:58

    Na ja, aber der Mensch ist neugierig.
    Gruß
    J.E.
  • Jutta Herbst 13. Juli 2010, 14:33

    Bei 40° im Zoo....? Respekt, da hätte ich wohl schlapp gemacht. Aber schön, dass jetzt auch schon die
    Tiere interessant werden.... ;-)
    LG Jutta