Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.445 13

Petra CatsDogs


Free Mitglied

Bäh!

Auf Island dient das Islandpferd als wichtiges Arbeitstier beim Treiben von Schafherden. Von Vorteil ist es da besonders, wenn das Pferd hierzu eine Fremdsprache bäh-herrscht!

Olympus E100 RS, Start einer neuen Ära
Vergleiche auch

Svartur singt
Svartur singt
Petra CatsDogs

Kommentare 13

  • Hamsterflüsterer 5. Januar 2008, 14:58

    Toller Schnappschuß!
    Ich mag solche Tierfotos!
    Gruß Ariane
  • Egon Kern 1. August 2003, 16:18

    Cooles Bild... Gott sei Dank ..fühle ich
    mich nicht angesprochen ;)

    LG Egon
  • Melli Kluge 29. Juli 2003, 12:32

    Echt klasse, der Ausdruck in den Augen unterstreicht noch die Zunge!

    Super getroffen, LG Melli
  • Jutta Bauernschmitt 19. Juli 2003, 22:41

    na.. ist es heute so langweilig in der fc???

    und frech ist die jungend wieder !!! tztztz...

    super erwischt, bis auf die ohren ;o)
    lg Jutta
  • IP Eyes 19. Juli 2003, 17:31

    oben leider zu knapp, aber echt lustig
    lg, Ina
  • Antje Görtler 19. Juli 2003, 17:31

    Freches Tier, dem sollte man die Ohren langziehen, nicht abschneiden:-)
    LG Antje
  • Almuth Gürtler 19. Juli 2003, 12:48

    so-wurde alles schon angesprochen, was mir auch auffällt.
    Schönes lustiges Bild, Quali ist sehr gut und die Bildunterschrift macht's !!!!!
    LG Alli
  • Mario M. 19. Juli 2003, 10:48

    streckt der mir die Zunge raus.
    :-)D)
    So, was sachter jetzt?
    Schöner Schnappschuss.
    LG Mario
  • Jutta Jäger 18. Juli 2003, 23:10

    Bis auf die angeschnittenen Ohren ein toller Schnappschuss mit guter Belichtung, Schärfe und einem gut aufgelösten Hintergrund. Ich glaube es würde hier fast noch besser aussehen, wenn Du mehr von den Ohren wegschneidest, genau dort wo sie anfangen.
    VG, Jutta
  • Der Pferdeknipser 18. Juli 2003, 22:27

    Aha, jetzt geht´s los. Die neue Kam wird getestet.
    Sieht gut aus.
    Viel Spaß damit!
    LG
    Peter
  • Roger Kurrat 18. Juli 2003, 20:56

    Der sieht aber eher so aus als wollte er sagen "Schafe treiben? Ohne mich, treib die gefälligst selber"
    lg Roger
  • Birgit Böckle 18. Juli 2003, 20:08

    *lach*
    Klasse!!
    Diese Bild macht einfach fröhlich!
    LG
    Birgit
  • R Richter 18. Juli 2003, 19:48

    süß, aber schade daß du die ohren angeschnitten hast..
    lg ramona