Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Bäh, du kriegst mich nicht hinter den Gitterstäben...

Ich war nach seeeehr langer Zeit mal wieder im Zoo (LE)... Habe schon vor sehr langer Zeit dem Zoo und Zirkus entsagt, auf Grund von unwürdigen Haltungsbedingungen. Da die Medien und Freunde auf "artgerechte" Haltungsbedingungen hinwiesen, gesagt getan, auf in den Zoo... Und,... ich wurde mal wieder enttäuscht. Einige wenige Arten mögen ja jetzt "artgerecht" gehalten werden, aber viele werden sicher auf Grund fehlender finanzieller Mittel nach wievor in viel zu kleinen Käfigen gehalten. Sehr erschrocken war ich über die Haltungsbedingungen der Vögel. Größere Arten (z. B. Geier) konnten kaum ihre Flügel ausbreiten. Naja, wohl mein erster und vorerst letzter Besuch im Zoo...

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 3

  • Gabriele Schachoff 20. Dezember 2006, 22:50

    Kann Dir nur recht geben, was Zoos angeht, ist meist mehr als grenzwertig, wie da die Haltung ist, acuh wenn es heute etwas besser sein mag. Aber die Verbesserungen zeigenn sich ballzu oft nur in ein bißchen mehr Grün an den Gittern und für die Besucher...
    Das Bild ist aber unabhängig davon echt klasse, den hübschen Burschen hast Du im richtigen Moment erwischt.

    lg
    Gabriele
  • Katja S. Zimmermann 19. Dezember 2006, 9:14

    *grins* bähhh schon wieder so eine Fotografin..;-) Witzig!
    Ach ja die grünen Pilze findet man auf ungedüngten Wiesen, da kaum noch welche ungedüngt sind, werden sie immer seltener. :-)

    Normalerweise verlinke ich selten Aufnahmen, bei dieser hier jedoch werden Genesungswünsche für Marco Gebert gesammelt, der einen schweren Autounfall hatte. Es wäre doch schön wenn seine Frau ihm ganz viele nette Wünsche von bekannten und unbekannten FC'lern vorlesen kann. In so einer schweren Zeit tut das doch gut.

  • T.Ambros Fotografie 19. Dezember 2006, 8:04

    lustig! hast du auch einen zungenrausstrecker erwischt!