Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bäderarchitektur in Binz auf Rügen

Bäderarchitektur in Binz auf Rügen

474 3

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Bäderarchitektur in Binz auf Rügen

" Villa Sirene" an der 4 km langen Strandpromenade in Binz a. Rügen

Das Bild stammt aus meinem Infrarot-Poesie-Bildband "Rügen-Flair einer Insel" zu haben ab 1. Mai-Woche 2013 art-photo-archiv@klaus-ender.de
http://www.klaus-ender.de/publikat/buchtipp/ruegenflair.html

Kommentare 3

  • Photomoods 13. Februar 2013, 16:50

    Beeindruckend gut,
    ein kunstwerk.

    Lieben Gruß
    Mario
  • Uli.S.Photo 13. Februar 2013, 16:27

    ...das Foto entfaltet in meinen Augen eine geradezu dreidimensionale Wirkung. Ich schaue zwischen Blattwerk hindurch auf eine prächtige Architektur, fühle die Nähe, aber auch den Abstand.
    Herzlich... Uli
  • Hermann A. 13. Februar 2013, 12:35

    Sehr schön!
    An der Promenade bin ich auch schon entlang spaziert. Die ist schon ganz bemerkenswert!
    Klasse der Effekt mit dem Infrarot!
    Sollte ich auch mal machen...
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten