Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Bäckerei

Die hygienischen Zustände würde ich - naja - als zweifelhaft bezeichnen. Aber durchaus als faszinierend. Ein abendlicher Rundgang durch die Altstadt von Kathmandu bringt interessante Einblicke.

Kommentare 3

  • Wandersylvio 30. März 2014, 20:45

    Ich denke, ich hätte große Schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen. Hast du prima abgelichtet.
    VG, Sylvio
  • Andreas Beier 30. März 2014, 10:10

    top+++
  • Thomas Pöschmann 29. März 2014, 16:19

    Top. Vor allem wir das Licht dort fällt, das Bild wirkt schön plastisch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz