Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bächlein im Nationalpark Lusen

Ein kleiner Versuch von Langzeitbelichtungen meinerseits und zugleich der erste Einsatz meines neuen Green Pods :)

Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 3

  • anja gruner 22. September 2013, 22:29

    Aber denk dran Du kannst durch den Filter nichts sehen also stell alles ein und dann ohne autom.
    ca.15 sec
    LG anja
  • Vor- und Nachname 22. September 2013, 17:09

    Ich hab ohne ND-3 Filter, nur mit Polifilter, 2 Sekunden belichtet. Einen Fehler habe ich bereits entdeckt. Die ISO habe ich vergessen anzupassen. ISO 800 ist natürlich unnötig hoch bei LZ.
    Aber danke für den Tipp mit dem ND-3 Filter. Werde ich auch mal versuchen.
  • anja gruner 22. September 2013, 13:20

    Hallo auch ich habe mich an LZ versucht und habe einen ND 3 Filter benutzt ;dann habe ich 15 sek belichtet . Da habe ich einen ähnlichen Bach wie Du abgelichtet kannst ja mal schauen wenn Du mehr imfo brauchst melde Dich
    LG anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 55.0 mm
ISO 800