Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bächlein im Moos von der Gögenalm

Fotografiert bei stark bewölktem Himmel am späten Nachmittag.
Bin soweit es ging in die Knie gegangen, und hatte dann einen
nassen, ja sehr nassen Hintern. Aber es hat sich gelohnt!
Oder nicht?

Kommentare 9

  • Caroline B. 1. Oktober 2005, 7:38

    Hat sich gelohnt, feines Resultat :-)
    lgc
  • G T 30. September 2005, 22:51

    tolle perspektive, herrlich frisch!
  • Mar T 30. September 2005, 20:28

    Genial!!
    Gruß
    M
    T
    -
    und siehe QM!!
  • BeaTE Morandell 30. September 2005, 20:13

    Sehr schön diese Perspektive. Hast du dich ins Bächlein gelegt?
    Ein echter Christofhit!
    LG
  • Reinhold Bauer 30. September 2005, 19:53

    stimmungsvoll und mittendrin in der natur, die tiefe perspektive ist klasse, wenngleich mich auch die schärfe etwas irritiert. ein bischen weiter vorne hätte ich als günstiger gesehen.
    lg reinhold
  • Ralf Jedamzik 30. September 2005, 19:42

    Die Perspektive finde ich klasse, die Schärfe irritiert mich (instinktiv hätte ich gerne den Bach scharf gesehen).
    Gruß
    Ralf
  • Alexandra P. 30. September 2005, 19:18

    Diese genialen Farben und die Perspektive - einfach superschön....
    LG Alexandra
  • Schwarze Feder 30. September 2005, 19:15

    DAS ist Deine "Handschrift" und die gefällt mir sehr.
    schaue deine Bilder immer wieder gerne an.
    gruss
  • Daniela N 30. September 2005, 19:08

    oh ja das hat sich gelohnt. Das Bild ist super!!!
    LG Daniela