Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Bäähhh...

Als wenn der alte Baum im Urwald die Zunge heraussteckt.

Und hier ist die Aufnahme entstanden.

Kommentare 23

  • Schimmelreiterin 20. September 2007, 13:53

    ... wirkt wirklich wie eine fiese, dicke Zunge. Reinbeißen möchte man da nicht mehr. Perspektive und Belichtung unterstreichen diesen Eindruck stark. Sehr gelungen.

    LG Michèle
  • Gabi M. 19. September 2007, 21:49

    diese Perspektive gefällt mir noch besser...Licht, HG gefallen mir pers.!
    vG Gabi
  • MarkusZ 19. September 2007, 20:52

    Das Foto ist wieder mal prima! Besonders interessant finde ich aber auch das verlinkte Bild vom "Making of" ;-) Viele Grüße, Markus
  • Patrik Brunner 19. September 2007, 20:34

    @Manfred: drin..... Duschen abgelehnt... ;-))
  • Manfred Bartels 19. September 2007, 20:31

    @Patrik
    Ich geb Dir sogar zehn.
    Ich muß sowieso duschen.
    ;-)))
  • Patrik Brunner 19. September 2007, 20:28

    @Manfred: okay, gib mir 5 Minute...
    ;-))
  • Manfred Bartels 19. September 2007, 20:24

    @Gerd
    Es waren ja auch noch andere dort.
    Habe viele Zungen dort gesehen während unserer Excursionen.
    @Patrik
    Ein Vergleich ist immer gut.
    Jeder fotografiert anders und ich sehe gern eine andere Blickweise.
    Also her damit.
    @Sandra
    Da waren doch während unseres Treffens so viele Zungen, gleich neben dem Klapperschwamm war eine.
    Habt ihr die garnicht gesehen?
    LG Manfred
  • Patrik Brunner 19. September 2007, 20:03

    Genau die gleiche Zunge wollte ich, praktisch aus der gleichen Perspektive, auch noch zur Diskussion geben, heute abend, das lass ich glaub für den Moment.... oder ich mach es extra mit Verlinkung zu Deiner als Vergleich, zwei Fotografen, zwei Aufnahmen... ;-))
    Ich glaub, ich stell's ein.... okay, wenn ich die zwei verlinke ?
    Gleiches Exemplar, ähnliche Perspektive, aber unterschiedliches Resultat....
    Deines ist schon beinahe 'Moser' Stil leicht schummrig.... die Abdunkelung des hellen HG's bei der Zunge selbst hat eine 'helle' Aura.... ist aber Detail....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Gerdchen Sch. 19. September 2007, 19:32

    -ätsch-

    meine ist aber eine Woche frischer ;-)
    LG Gerd
  • T K 19. September 2007, 16:22

    hehe
    passender Titel
    vg
    thomas
  • FotoAspekte 19. September 2007, 13:02

    ist ja unglaublich :-))

    LG, Hajo
  • Hans Fröhler 19. September 2007, 12:11

    Die Ochsenzunge ist bei uns mangels alter Eichen ein relativ seltener Pilz,
    Umso mehr kann ich mich an Deiner Aufnahme erfreuen.
    LG Hans
  • susanpix 19. September 2007, 10:33

    Lustig, weil Form und Farbe passen.Klasse.Lg Susanne
  • Angelika H. 19. September 2007, 9:51

    ....wirklich verblüffend o)
    lg angelika
  • Gabi Marklein 19. September 2007, 9:24

    Titel und Foto sind klasse! Da hast Du sicher gejubelt, als Du so etwas Besonderes entdeckt hast. Liebe Grüße Gabi