3.382 6

St. Ereo


kostenloses Benutzerkonto, Verzweiflung

Bääh

… eigentlich Ausschuss – sie hatte einfach keine Zeit für ein schönes Posing :-)

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Hier ist die Anleitung!

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch


Servus vom Werner

Kommentare 6

  • S. Giehl 29. Mai 2009, 1:04

    Du bist echt gut, eine Hummel im Flug, mit toller Bildschärfe und guter Belichtung und dazu noch im Halbprofil zu erwischen und dann das Bild als Ausschuß zu bezeichnen, weil Dir der Gesichtsausdruck nicht gefällt.
    Das ist schon unglaublich.

    Du hättest bei der Montage eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten besser machen können:
    Die Hummel befindet sich zu weit hinter dem SF, am linken Rand, der maßgebend ist, hast Du noch reichlich Raum, um die Hummel näher zu holen, ohne einen SFK zu erzeugen.
    Außerdem müßte das Paar noch einmal automatisch ausgerichtet werden, da eine Kombination aus Höhen- und Größenfehler vorliegt.
    Als Hintergrund würde ich mir eine weniger aufdringliche Farbe wünschen. Wie hast Du diesen erzeugt? Digital oder fotografisch? Der war doch nicht so?

    Aber egal, ich wäre mächtig stolz, wenn ich so eine Aufnahme zustande bekäme.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Tiefenrausch 28. Mai 2009, 21:30

    Na Ihr seid wieder sehr freundlich zu mir.
    Eigentlich wollte ich es wirklich gar nicht einstellen weil der Bildausschnitt einfach nicht stimmt aber beim Betrachten der Bilder vom 24. Mai fiel mir auf daß ich trotzdem immer wieder bei diesem "Ausschuß" hängenblieb so wählte ich es gegen die familiären Ratschläge aus zum hochladen.
    Den Titel bezog ich auf die rausgestreckte Zunge :-)

    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 28. Mai 2009, 18:27

    Hmm, ich kann auch keinen Ausschuss entdecken!
    Ganz im Gegenteil, Steven Dalton hätte seine wahre Freude dran... und ich natürlich auch!

    LG Micha
  • Silke Haaf 27. Mai 2009, 22:11

    Werner, jetzt kokettierst Du aber...;-)...von wegen Ausschuss!!

    Wunderbar im Flug erwischt!
    Gruß von Silke
  • Astrid Gast 27. Mai 2009, 16:38

    Ausschuss!
    So was nennst du Ausschuss :-)
    Also ich nenn das - ein super Bild
    und auch hier in Stereo ein wahrer Genuss.
    Finde es echt toll, gerne mehr von solchen Motiven
    LG Astrid
  • Ingrid Ben 27. Mai 2009, 10:15

    ...wolltest wohl urspruenglich ein Schafsbild runterladen ;-) Nø, kein Ausschuss - interessantes Kerlchen und auch der Rest passt!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Views 3.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten