Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Kaiser


Free Mitglied, Wangen im Allgäu

Bääh...

...dieser Damhirsch zeigte mir deutlich was er von dem Fotoshooting hielt.
;-)

Kommentare 5

  • kago 24. Januar 2013, 21:47

    GRINS!
    VG kago
  • Robert Kaiser 5. Mai 2012, 9:10

    Dieser weisse ist in Wolfegg nahe dem Schloss in einem relativ großen, "recht natürlich aussehendem" Gehege. Bin kein Biologe aber er müßte ein Albino sein. Ich habe nur gelesen, und von Jägern sowie Forstarbeitern gehört das Damwild zu einer schwarzen und einer weissen Färbung neigen. Die Schwarzen zum Beispiel bringen dem Jäger anscheinend unglück wenn er sie schiest.
    Gruß
  • mooshuf 4. Mai 2012, 18:27

    sehr gut erwischt den kapitalen Kerl!! Und dabei noch alles knackscharf! Ist das ein Albino?
  • Sabine K. aus W 10. April 2012, 14:20

    Tolles Tier in tollem Licht !
    Das Sonnenschein-Dreieck gibt dem ganzen noch eine gewisse Dynamik, die mir gut gefällt.

    LG Sabine
  • Joey80 9. April 2012, 20:19

    haha das is witzig und gestochen scharf gefällt mir