Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Bääh....

ich kann zwar nicht fotografieren, dafür aber fliegen.."

D 300 mit 300 mm und SB 800

Kommentare 13

  • Marion Voege 5. August 2009, 21:42

    @ Norbert....
    ich meinte den Zungenbereich ...aber wie ich sehe war es ein fataler Irrtum meinerseits ...es sah so aus als ob du ihn freigestellt hast und das etwas hart umrandet ...:o)
    Sorry....nicht bös gemeint !!
    LG Marion
  • Norbert Schiffbauer 5. August 2009, 21:11

    Hallo Marion
    so liebe ich es! Nicht immer nur schön reden und prima, prima brüllen. Eine offene und ehrliche Meinung ist mir da schon viel lieber.
    In diesem Fall allerdings muss ich dir widersprechen bzw. mal fragen,was du überhaupt meinst? Ich hab dir mal das Original RAW - Bild beigelegt- du kannst erkennen, dass ich außer etwas Scharfzeichnung und beschneiden nichts gemacht habe. Oder?

  • Marion Voege 4. August 2009, 19:10

    Die Aufnahme ist in gekonnter guter qualität!
    Freistellung durch Bea und Aufnahme fast super gemacht ...( siehe Zungenbereich etwas zu hart und künstlich ))...
    Sorry...wenn ich das schreibe ...nicht bös gemein :o)
    Ich bin der Meinung ..."Ehrlichkeit wärt am längsten"
    Ich selbst bin für jeden Tipp dankbar...denn Vier Augen sehen mehr...leider hier in der FC seltener !!

    LG Marion

    PS : Ist zu gradlinig abgewedelt / geschwärzt ...
  • Josef Schließmann 3. August 2009, 10:00

    Tolles Portrait in Superschärfe, klasse auch freigestellt.

    LG Josef
  • Cornelia Dettmer 2. August 2009, 16:09

    wow...was für ein starkes Foto ...perfekte Schärfe und Farben .TOP
    LG Conny
  • Reinhold Müller 1. August 2009, 21:26

    Auch hier ist die Schärfe beeindruckend. - Großartig.
    LG Reinhold
  • Anita Paul 31. Juli 2009, 22:35

    Superscharf!
    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme, Norbert!
    GLG Anita
  • Lights and Moments 31. Juli 2009, 12:17

    oh ich würde so geren mal fühlen ob das gefieder wirklich so weich ist wie es hier ausiieht;-)

    gefällt mir richtig gut!

    Lg Idgie
  • Erwin Oesterling 31. Juli 2009, 11:18

    Hallo Norbert, Dein Bild ist in allen fototechnischen Belangen perfekt.
    Gruß Erwin
  • Gudrun Hunger 31. Juli 2009, 8:43

    Ganz toll hast du ihn hier erwischt, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Junger Wanderfalke-Portrait
    Junger Wanderfalke-Portrait
    Gudrun Hunger

    Gruß Gudrun
  • Ev S.K. 31. Juli 2009, 8:39

    .. aber Du kannst fotografieren! Ein toller Augenblick, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt..
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Oliver Bölke 31. Juli 2009, 8:01

    Wunderbares Portrait. Ist wirklich erstklassig.
    Gruß Olli
  • Rica PK 31. Juli 2009, 7:47

    Meine Güte! Ist das ein scharfes (im wahrsten Sinne des Wortes) Foto! Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Rica