Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Bääähhh ...

zwar entspricht die SchneeHöhe, Göttin sei Dank, nicht der augenblicklichen im RuhrTal ...
aber die Stimmung ihres Ausdrucks durchaus der meinen ... bääähhh ... :-(
I want spring ... immediately!

Kommentare 30

  • Gerfried Tamerler 17. März 2013, 16:33

    auch wenn das bild bestens gemacht ist, kann mich die winterstimmung nicht über den langersehnten und noch immer ausbleibenden frühling trösten
    auch ich empfinde es heuer als extrem lange und kann keinem fell mehr was abgewinnen
    durchhalten ist die devise
    lg gerfried
  • EdelS 17. März 2013, 15:08

    Hihihi bei uns lag der Schnee auch höher und wir bekommen heute noch Nachschlag! Die haben ihren Pelz noch und es ist ihnen wohl weniger kalt! Ein schönes Foto! Liebe Grüße Edel
  • magic-colors 16. März 2013, 23:58

    Uahhh, kalte Füße. Ich bin es auch Leid. Ganz süß die Zwei. lg aNette
  • Christian Rainer 16. März 2013, 19:42

    Bald ist der Schnee weg, dann haben sie wieder genug zu fressen. Gottseidank haben sie einen dicken Mantel an.
    LG Christian
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 23:40

    Ein schafes Bild :-)
    Gruß Horst
  • Ebi Fotofix 14. März 2013, 7:35

    bähhh... schon wieder Schnee heute... kanns nicht mehr sehen.... feines Pic!
    LG ebi
  • phbmedia 13. März 2013, 22:05

    Klasse, gefällt mir sehr gut!
  • Pixelknypser 13. März 2013, 10:58

    eine wunderbare Aufnahme,die Bildaufteilung und die Quali gefallen mir.VG Ingo
  • Diana von Bohlen 13. März 2013, 7:48

    gut das sie noch ihr dickes Fell haben!!!

    Aufnahme und Text spiegeln auch mein Empfinden wieder ! :(

    liebe Grüße vom tiefsten Winter in Ferch

    Diana
  • AliceWonderland 13. März 2013, 6:53

    Gut haben es die beiden mit ihrem warmen Mantel :-)
    Schöne Szene, aber Schnee....bääääääääääh!
    LG Alice
  • Wolfgang Zeiselmair 12. März 2013, 17:50

    Schwarze Schafe kenn ich, da gehöre ich auch dazu, aber dunkelgraue , die sind mir neu. Obwohl graue Pullover müssen ja auch wo her kommen. Und die gelben und die blauen ...
    LG Wolfgang
  • Wolf. 12. März 2013, 17:48

    wat fürn glück, datt der kärl mit die trimmschere noch nich ausse puschen gekommn is dieset jahr.
    kärr, kärr, wat meinze wie wir uns den a..... abfriern würdn.
    das ist ein ganz liebenswertes foto!
    und dir schick ich ganz liebenswerte grüße
    wolf
  • Dorothee K. 12. März 2013, 14:33

    Ach und diese dünnen Beinchen! Und kein grünes Gras zu fressen nur dieses immer ewig gleiche Heu wie schon die ganzen letzten Monate....
  • Streetfotograf 12. März 2013, 11:38


    Gut gerüstet für die kalte Jahreszeit aber sehr glücklich sehen sie nicht aus :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • DEZIMÜ aus H. 12. März 2013, 11:13

    ich will ihn auch; ich höre allerdings immer ein Määäh! und dachte es sind ihre Anfeurungsrufe beim Fressen!
  • fotographer 12. März 2013, 11:09

    na denn "spring" doch mal..
    LG dieter
  • Herbert Rieger 12. März 2013, 10:44

    Ja Claudia, den Frühling könnte man gut brauchen.
    Leider haben die Kämpfer gegen die Erderwärmung gewonnen und somit bleibt es jetzt bis November kalt.
    Da hilft nur ein Gegenmittel:
    LASS DIR EINEN SO SCHÖNEN PELZ WACHSEN !
    LG, H.R.
  • Huetteberg 12. März 2013, 9:04

    eine feine sw-Aufnahme
    LG Bernd
  • Joachim Haak 12. März 2013, 8:29

    superschön
    und in S/W sowieso
    und Frühling kommt schon
    keine Angst
    LG Jo
  • Bruni15 12. März 2013, 4:43

    Ein tolles Bild von den beiden Schönheiten :-). Die Tonung gefällt mir sehr gut.
    LG aus dem verschneitenn Düsseldorf
    Bruni
  • Kurt Sigrist 11. März 2013, 23:04

    Nun Claudia, man muss nicht nur ein dickes Fell haben, sondern auch ein so kuscheliges und wasserdichtes, dann kann dir das alles so egal sein....
    nur das mit dem Futter muss noch stimmen.
    Die paar Wochen schaffst du schon noch.liebe Claudia!!
    Das Bild ist ja auch perfekt gelungen...Määäähhh.
    Liebe Grüsse und Gute Nacht.
    Kurt
  • Kirsten G. 11. März 2013, 22:54

    Eine Woche noch, dann haben wir es überstanden...den Winter...wunderbare Schafe zeigst du und die Beiden sind warm verpackt...sie haben einen Pelzmantel an.
    Lg
    Kirsten
  • JoWa 11. März 2013, 22:31

    nur geduld claudia, der frühling kommt bestimmt und deine schafe bekommen dann auch wieder etwas farbe...:-))
    tolle sw arbeit
    lg josef
  • Isiikati 11. März 2013, 22:13

    .. tolles S/W Bild.. er kommt nicht verzagen.
    Lg.IsiiKati
  • Werner Lott 11. März 2013, 21:52

    Schönes s/w. Fein bearbeitet. Die schwarze Stelle oben links hätte ich noch weggestempelt.

    @Rainer Vetter: Deshalb sind's ja auch 2, gell?


    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz