Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bääähähähähähääää, bäh, es ist sooo kalt, Maaaamaaaaa!

Bääähähähähähääää, bäh, es ist sooo kalt, Maaaamaaaaa!

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Bääähähähähähääää, bäh, es ist sooo kalt, Maaaamaaaaa!

noch ein Schäfchenbild, aus weiterer Entfernung und etwas unscharf dadurch, aber ich finde es so süß, dass ich es Euch trotzdem zeige!
Liebe Grüße von der gestressten Marion (Herr Michi hat mehrere Abszeße an seiner Pfote, ich bald auch durch seine Abwehrkratzer beim Medizinverabreichen... und ich habe viiiiel Wäsche derzeit)

Kommentare 6

  • Schwarze Feder 24. Mai 2013, 21:33

    nummer 51 sollte noch nen zahn zulegen ;))
    lebensfreude pur.
    "v"
  • Rainer Rottländer 29. März 2013, 0:03

    ..nun wird es langsam Zeit, das das Rennen, wegen dem dauernden frieren ein Ende finde, leider nur das Wetter spielt momentan nicht mit. Ich dir wünsche dir Entspannung für die nächsten Tage und Frohe Ostern und Herrn Michi eine schnell heilende Pfote.
    Liebe Ostergrüße sendet dir Rainer
  • weisse feder 25. März 2013, 19:15

    ein herrliches bild.. wo sie wohl hinlaufen.. oder haben sie den osterhasen schon entdeckt...;)))
    oh, armer michi, ich wünsch ihm gute besserung....
  • Esther Fischer 24. März 2013, 23:22

    Oh - ich setze auf die Nr. 51 "lach" - ja sehr schnüslig
    deine kleinen Lieblinge - und bald wirds doch jetzt
    warm, oder ?
    Liebe Grüsse esther
  • Jeanlloy 24. März 2013, 19:00

    Bravo pour le tiercé gagnant... !
    Bises,
    Jean-Louis
  • Odette LEFEBVRE 24. März 2013, 18:05

    très douce bravo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Tiere
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200