Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Bäääh*

Entschuldigt bitte, aber
"Bitte lächeln"
hat nicht geklappt.

Was es für ein Tierchen ist weiß ich nicht,
es war sehr klein. Die Zunge habe ich erst
am PC gesehen. Da hat das Tier Glück gehabt ,-)

Kommentare 14

  • Michael Menz 30. September 2013, 17:34

    Schwieriges Motiv, mit dem Rüssel aber zum perfekten Zeitpunkt getroffen.
    Gruß Michael
  • dreamer 07 25. September 2013, 10:28

    Gespinnstmotte trifft wohl zu,wunderschön wie du den Rüssel erwischt hast,auch die Freistellung ist dir seht gut gelungen,Chapeau Heike*
    LG willy
  • Annett Paul 25. September 2013, 8:30

    Diese Motte mit der Zunge ist lustig anzuschaun.

    LG Annett
  • rocco di ciommo 24. September 2013, 22:13

    macro perfetta,
    complimenti
    ciao
  • A.Schiele 24. September 2013, 21:34

    Sehr schönes Makro. Der Schnitt über zeugt.
    LG Armin.
  • Lemberger 24. September 2013, 20:11

    die kleine motte hast du prima aufgenommen. schärfe und freistellung sind top!
    lg mh
  • Sigrid E 24. September 2013, 18:28

    Die Zunge ist das Rüsselchen mit dem der Falter seine Nahrung aufnimmt :-)
    Tolle Schärfe und Freistellung!
    LG
    Sigrid
  • NaturDahlhausen 24. September 2013, 18:25

    tolles Makro, super mit dem eingerollten Rüssel
    Klasse die Schärfe und Freistellung, auch der Schnitt gefällt mir super
    LG
    Sven
  • Gerhard Haaken 24. September 2013, 18:02

    Diese Motte mit ihren schönen Rüssel hast du sauber fotografiert, ich weiß wie klein sie ist, deshalb kann ich nur sagen, ein wunderschönes Makro. Bildgestaltung ala principiante.

    LG Gerhard
  • Danjac 24. September 2013, 17:57

    Das ist ja abgefahren, ja manche Dinge siehz man erst am PC.
    Dana
  • Clemens Kuytz 24. September 2013, 17:36

    sieht nach einer Pfaffenhütchen-Gespinstmotte aus.....KLASSE Makro vom Frechdachs. :-))
    lg clem
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. September 2013, 17:35

    die zunge ist ja süss! :) da verzeihe ich ihr doch glatt, dass sie sie mir rausstreckt.
    tolles makro in sehr guter qualität.
    glg monika
  • Goodie Morse 24. September 2013, 17:33

    Auf jeden Fall ist ein sehr gelungenes Makro.
    LG Goodie
  • Czerwonka Herbert 24. September 2013, 17:25

    Es ist eine tausend Jahre alte Fliege im Morgenmantel. ;)) nö, keine Ahnung was das ist, aber es sieht gut aus. LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 160