Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 12

Dirk Donner


Free Mitglied, Lichterfeld

Bäääh!

Gelbwürfeliger Dickkopffalter beim Einpacken des Bestecks. :-)

Kommentare 12

  • Ulrich A Wilbert 2. Juni 2008, 11:04

    Das ist ja in hervorragender Schärfe gelungen. Klasse!

    LG Ulli
  • Angie Bals 31. Mai 2008, 16:55

    Sehr schön zu sehen wie er seinen Rüssel eingerollt hat, Klee scheint im wohl nicht zu schmecken;-)
    LG
    Angie
  • Dirk Donner 28. Mai 2008, 16:12

    Hallo da draußen!
    Dank euch für eure Anmerkungen. Freut mich, daß das Bild gefällt. Geht das olle Joghurtbecher-Makro also doch noch ganz ordentlich... :-)

    Gruß Dirk
  • Beate B. Renner 28. Mai 2008, 11:57

    Schick! Ob er das Röllchen auch wieder aufgetüdelt kriegt?
    LG Beate
  • Petra.Schulz 27. Mai 2008, 20:11

    Wunderschön geworden, man erkennt wirklich jede Einzelheit und er präsentiert sich auch schön auf diesem Foto! Gefällt mir auch von der Qualität gut.
    LG Petra
  • Werner Bartsch 27. Mai 2008, 10:09

    schöne aufnahme ! die dickköpfchen sind immer wieder kleine schmuckstücke !
    lg. werner
  • schpulk 24. Mai 2008, 15:40

    unglaublich gut, Respekt!!

    lg
    achim
  • Agapy 23. Mai 2008, 8:44

    das sieht ja toll aus. Wundervolles Makro. Ich bin beeindruckt.
    LG Roswitha
  • Stevie 65 22. Mai 2008, 0:01

    Oh, sehr schön!!!
    Super, dieses Rüsselchen!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Jörg Kuhbandner 21. Mai 2008, 22:18

    Perfekte Aufnahme!
    Der gerollte Rüssel ist scharf getroffen. Beeindruckend.
    Gruß Jörg K.
  • Thomas Agit 21. Mai 2008, 21:16

    Haribo macht Falter froh... ;-)
    Feine Aufnahme!
  • SusanneR 21. Mai 2008, 21:15

    wow, da erkennt man ja alles! Ein beeindruckendes Makro mit tollen Farben und einer brillianten Schärfe!
    LG Susanne