Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Klische


Free Mitglied

Bäääähhhhh!

aufgenommen im Øyerfjellet bei Lillehammer

Kommentare 3

  • Martin V. 3. Oktober 2007, 16:13

    das sieht ja klasse aus!

    Gruss,
    Martin
  • Astrid Beyer 6. September 2007, 17:51

    Mir gefallen Ziege, Herde im Hintergrund, Hytte und Landschaft super!
    Allerdings stört der Grashalm tatsächlich und die Ziege schaut ziemlich am Rand aus dem Bild - etwas mehr Raum links wäre von Vorteil gewesen.
    Grüße Astrid
  • Christian Maier (amarok) 6. September 2007, 16:20

    Die Ziege ist ja klasse getroffen und auch die sonstigen Farben sind zwar recht kräftig, passen hier aber ganz gut. Schade, dass diese Grashalme zwischen Dir und der Ziege waren. Als gestalterisches Element sind sie zu dürftig und stören daher auch ein wenig.