Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Bääääh wie ecklig!

...Gras auf der Zunge...ist ja sowas von widerlich!!!

Jegor beim Versuch beim Putzen erwischtes Gras wieder los zu werden ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Wolfgang Wefers 8. November 2013, 16:18

    Als ich dieses Jahr in München war, war das Tigergehege leer, eine neuer war zwar da, aber noch in Quarantäne.
    Eine schöne Momentaufnahme in toller Qualität, herrliche Farben.
    Gruß Wolfgang
    Ich seh dich
    Ich seh dich
    Wolfgang Wefers
  • Irene und Nadine 30. Oktober 2013, 10:02

    Eine tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Hasenhütte Nordwest 28. Oktober 2013, 16:23

    Na der hat Probleme;-)
    Schön zu sehen, das es ihm ansonsten gut geht! Ich war am Wochenende im Kölner Zoo und habe seinen Nachwuchs bestaunt. Ich will doch hoffen, das er im neuen zu Hause auch sowas niedliches zustande bringt.
    LG Elke
  • Schneeball 28. Oktober 2013, 14:26

    Großartige Aufnahme in einem herrlichen Licht und
    schönen Farben. Klasse Perspektive, Bildschnitt und Schärfe.
    LG Edi
  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 6:04

    Ein paar Vitamine zwischendurch schaden doch nicht ;-)
    Klasse erwischt die Szene.
    LG
    Sigrid
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2013, 5:44

    Wunderschöne Aufnahme von dem edlen Tier... sieht sehr schön aus, wie er so im bunten Laub liegt.
    LG
    Karin u. Axel
  • boerre27 27. Oktober 2013, 22:43

    Kaum das Richtige für so ein edles Tiger-Tier *g*. Klasse festgehalten und kommentiert.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 900