Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva D.


Basic Mitglied, Wien den

bäääääääääääh


---------------------

Kommentare 3

  • DNP 17. August 2009, 17:46

    Ja, macht einen wirklich sehr sympathischen Eindruck. Das Toning find ich sehr schön, die Kontraste find ich spitze, die Unschärfe (auch die auf der Augenpartie) verstärkt für mich die Dynamik und stört mich überhaupt nicht. Die Ueberbelichtung auf dem einen Wangenknochen ist da für mich schon eher irritierend. Aber trotzdem: Ganz starkes Portrait. Super hingucker!
  • Thorsten Weiß 22. Juli 2006, 20:12

    Schön eingefangen, sympathisches Portrait. Schade nur dass nicht die Augenpartie noch scharf geraten ist.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Sven Jankowski 22. Juli 2006, 11:06

    schön freches Portrait.mag es sehr. lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner aus dem leben
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz