Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

bäää!

:-)))))

Kommentare 14

  • andi v. 28. September 2009, 20:04

    ob Grodi so langsam das Modeln über hat?
    ganz wundervolles Licht - und ein sehr schönes Gordi-Foto mit Augen
    lg andi
  • Melanie und Ralf 13. März 2008, 17:30

    *schmacht* was für ein wunderschönes Bild von dem Prachtexemplar. Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich einen Briard haben wollte? Nun ja, irgendwie ist dann doch ein Ridgeback daraus geworden ;-)
    Aber ich liebe diese Langhaarigen....*schmelz*
    Ich sehe schon, ich muss öfters in Deinen Bildern stöbern.
    LG Mel
  • Rosemarie Karsten 29. Februar 2008, 20:47

    Verdammt gut abgelichtet.. bestes Licht und Schärfe.. und das schwarze Fell kommt sehr gut raus.. Motiv ist sowieso klasse !
    +++
    lg Rosemarie
  • Serafina Pekkala 29. Februar 2008, 16:38

    gefällt mir super - vor allem der nasse Bart... klasse Aufnahme :o)
    LG Elke
  • Kerstin Kühn 29. Februar 2008, 14:53

    selber bäääää!!!
    da ist man mal ne Woche nicht da...und dann sone Begrüßung !!!
    Toll !!
    Gruß
    Kerstin
  • Kim Karisch 29. Februar 2008, 11:17

    Sehr schönes Hundeportrait!, ich hätte aber vielleicht nach oben hin nicht mehr so viel Platz gelassen.
    Lg
    Kim
  • Petra Schiller 29. Februar 2008, 6:12

    Der Blick von Gordon ist einfach unbeschreiblich....und frech ist er...streckt Herrchen die Zuunge raus...braver Gordon!!!!!!! ((-:
    LG Petra
  • Jeanette H. 28. Februar 2008, 23:03

    *hach*
    wieder super tolles Licht und seine
    Augen leuchten richtig!!!
    Wunderschön!
    LG
    Jeanette
  • MarlenD. 28. Februar 2008, 21:33

    süsse Sabberschnute mit bernsteinfarbenen Augen....

    Marlen
  • sunrise7 28. Februar 2008, 20:13

    Klasse - feines Licht - und die Zunge ist ja der Brüller...
    LG sunrise7
  • Andreas M. M. 28. Februar 2008, 20:10

    Schön, wie die Augen leuchten.L.G.Andreas.
  • Vanessa O. 28. Februar 2008, 19:47

    Ebenso!
    ;-))
    LG
  • Ralph Braun 28. Februar 2008, 19:23

    ++ Klasse arbeit .

    Gruß
    Ralph
  • Tanja. Schaaf 28. Februar 2008, 19:23

    Wow ein wundervolles Portrait
    im feinsten Licht
    Die Zunge ist das High light

    LGTanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz